Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neues Album Rotorhead (Marten Kantus) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album Rotorhead (Marten Kantus)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marten Kantus Marten Kantus ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 44

Neues Album Rotorhead (Marten Kantus) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Am ersten April ist mein neues Album Rotorhead erschienen. Diesmal geht es sehr orchestral zu, viel Holzbläser und Streicher und Strukturen aus der klassischen Musik. Wer "Music of the spheres" mag, findet vielleicht auch Geschmack an Rotorhead. Kostproben gibt es auf myspace, Anfragen für (kostenlose) CDs bitte per mail direkt an mich. Infos auch auf meiner Webseite.

Beste Grüße, Marten

__________________
www.marten-kantus.com
15.04.2010 19:20 Marten Kantus ist offline E-Mail an Marten Kantus senden Homepage von Marten Kantus Beiträge von Marten Kantus suchen Nehmen Sie Marten Kantus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neues Album Rotorhead (Marten Kantus)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board