Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Video Sounds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video Sounds  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Video Sounds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
eine Frage an alle die das "Video sounds" Video haben
(Nottingham 1982 oder so)

ich habe diese 28 min. Version wo jedes Lied ein wenig gekürzt wurde (*heul)

gibt es denn eine Vollversion oder kam das Video so heraus?

Gruß

Benedikt

www.oldfieldmike.de



__________________
www.markota.de
03.09.2002 00:13 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist leider in dieser gekürzten Form veröffentlicht worden. Aber evtl. ist ja die BBC noch im Besitz des kompletten Mitschnitts.
05.09.2002 12:18
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Holger
danke für die Antwort....
ich habe mir schon gedacht, dass es keine längere Version gibt. :-(

Benedikt


__________________
www.markota.de
05.09.2002 13:46 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
eine Frage an alle die das "Video sounds" Video haben
(Nottingham 1982 oder so)

Es war übrigens 1981 und müßte meines Wissens das Abschlußkonzert der European Adventure Tour gewesen sein.
05.09.2002 22:38
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehste wieder was gelernt.....
dachte es wäre nur fürs Studio aufgenommen worden...

Meiner Meinung eines der besten TB Part II Live Solos (nicht mit e-Git) (best mit e-Git ist Knebworth für mich) und eine der besten Mirage Versionen....


Sorry für alle Rechtschreibfehler aber komme gerade vom Wirt :-))))

Benedikt

__________________
www.markota.de
06.09.2002 02:37 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
dachte es wäre nur fürs Studio aufgenommen worden...

Viel größer als ein Fernsehstudio scheint dieses Theater aber auch gar nicht zu sein:

http://www.royalcentre-nottingham.co.uk/aboutus.html
06.09.2002 12:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Video Sounds

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board