Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Update mikeoldfield.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update mikeoldfield.com  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Update mikeoldfield.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gab es mal wieder ein Mini-Update auf http://www.mikeoldfield.com. Offenbar sollen wir auf der News-Seite über den Fortgang bezüglich der Neuaufnahme von "Tubular Bells" auf dem laufenden gehalten werden. Diese Seite ist aber noch im Aufbau begriffen.
02.09.2002 19:26
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hoffe nur mal das er nicht wieder alle Instrumente selbst spielen will, denn wenn er dann wieder anfängt die mit der Gitarre einzuspielen kann man das Ganze Ding in die Tonne kicken.

Allein wenn ich da an das Sax bei TR denke.

Aber ich glaube wir sollen versuchen ihm zu vertrauen, er wird schon wissen was er macht.
04.09.2002 23:18 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephro_C.

Ich hoffe nur mal das er nicht wieder alle Instrumente selbst spielen will, denn wenn er dann wieder anfängt die mit der Gitarre einzuspielen kann man das Ganze Ding in die Tonne kicken.

Allein wenn ich da an das Sax bei TR denke.



volle Zustimmung meinerseits in dieser Frage.
aber soweit ich die bisherigen Meldungen zu diesem Thema zusammenbekomme, ist diese Befürchtung glücklicherweise (noch) ohne Fundament.

dann wollen wir mal hoffen, daß das auch so bleibt.



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
04.09.2002 23:27 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da kann ich euch leider nicht zustimmen.

Jeder der die hinteren kanäle von der sacd gehört hat wird das verstehen können.

es ist einfach genial, und mike oldfield wird uns mal wieder überraschen.

alex

__________________
oldfield.de
05.09.2002 00:03 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Hi,
da kann ich euch leider nicht zustimmen.



soll heißen, Dir wäre es recht, wenn Mike bei TB 2003 die Instrumente alle mit der Gitarre einspielt wie dieses Tröten-Teil auf Tr3s Lunas?
warum dann nicht gleich alles einfach aus Samples?

oder hast Du uns da jetzt vielleicht etwas mißverstanden?



ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
05.09.2002 00:18 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldfield hat in einem englischen Radiointerview ausdrücklich gesagt, daß er der Originalversion weder Drumloops noch sonstige Änderungen hinzufügen wird und alles per Hand einspielt. Desweiteren ist bekannt, daß er für Teile ein Orchester nutzen will, ohne aber am Gesamtkonzept irgendetwas zu verändern. Dazu kommt noch John Cleese als MC, insofern sehe ich überhaupt keinen Grund zu Pessimismus oder zur Befürchtung, daß wir eine Blockflöten- Gitarre o.ä. zu hören bekommen.
05.09.2002 19:49 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
05.09.2002 22:05 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"bleibt sich treu wie eh und je" in Verbindung mit "spielt alles selber ein" halte ich angesichts der Sample-Orgien auf den letzten Alben für etwas fraglich.

Aber wie ich ja schon ein paar Postings zuvor schrieb, deutet alles von dem, was Mike bisher zu TB 30 verlautbaren ließ, definitiv auf etwas handgemachtes hin.

Wenn er uns denn nicht wieder "überrascht".....

:-)



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
05.09.2002 22:25 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Update mikeoldfield.com

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board