Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues aus der Karibik / Neues Album? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues aus der Karibik / Neues Album?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt ob Fanny ihr "Tagebuch" weiterführen wird, auch wenn niemand ihre teuren Fotos kauft.
07.03.2010 09:15 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will I get some wind for the sailboat.
And it could get for it is.
It could get the railroad for these workers.
And it could be were it is.
It could Franky it could be Franky it could be very fresh and clean.
It could be a balloon.
Oh these are the days my friends and these are the days my friends.
07.03.2010 09:31 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
bin mal gespannt ob Fanny ihr "Tagebuch" weiterführen wird, auch wenn niemand ihre teuren Fotos kauft.


Jau, das tut sie wohl: Tubular.net - Light + Shade

Interessant ist folgender Eintrag vom 7. März: "Michael was busy working with his new mixer and playing guitar. "

gitarre

Irgendwie erinnert mich das neueste Foto von Mike an seine Voyager-Phase.



Und: Das Haar wird wieder länger. Und: Wann hatte er seine besten musikalischen Einfälle? Richtig!

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 11.03.2010 11:39.

11.03.2010 11:26 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht eine Pause und wenn dann alles passt, dann kommt auch die Inspiration. Das sagt mir dieses Foto. Ich hoffe er hat seine "Simplify your Life"-Phase hinter sich. Alles wird gut.

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
11.03.2010 11:47 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte Fanny mal raten sich AMAROK anzuhören :-9

__________________
www.markota.de
11.03.2010 11:54 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Man sollte Fanny mal raten sich AMAROK anzuhören :-9


Wird sie wohl noch machen. Sie hat ja geschrieben, dass sie sich seine Alben von hinten her anhören will, also MOTS zuerst, TB zuletzt. Wird also noch ein bischen dauern.


Sehr seltsam finde ich die Tatsache, dass Mike bisher absolut nichts über sein Privatleben preisgegeben hat, mit Ausnahme von Changeling, (was ich nicht gelesen habe) und seine Frau nun gerade das Gegenteil praktiziert.
Seltsam, seltsam.
11.03.2010 12:48 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boxed 1979
Zitat:
Original von benediktmarkota
Man sollte Fanny mal raten sich AMAROK anzuhören :-9



Sehr seltsam finde ich die Tatsache, dass Mike bisher absolut nichts über sein Privatleben preisgegeben hat, mit Ausnahme von Changeling, (was ich nicht gelesen habe) und seine Frau nun gerade das Gegenteil praktiziert.
Seltsam, seltsam.


Vielleicht ist Mike ja nur nicht so kommunikativ wie seine Frau?

Soll ja gelegentlich vorkommen!

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
11.03.2010 13:28 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, bei diesem Foto und bei den Nachrichten habe ich wieder mal so richtig Bauchkitzeln vor lauter Vorfreude, und wenn auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken ist, egal...
Ich glaube jetzt langsam wirklich, daß alles gut wird und wir nochmal so richtig einen a la Amarok vorgesetzt bekommen großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
11.03.2010 17:47 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und täglich grüßt das Murmeltier!

Ich glaub erst dran, wenn's soweit ist! Aber dann RICHTIG!

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
11.03.2010 18:44 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Zitat:
Original von boxed 1979
Zitat:
Original von benediktmarkota
Man sollte Fanny mal raten sich AMAROK anzuhören :-9



Sehr seltsam finde ich die Tatsache, dass Mike bisher absolut nichts über sein Privatleben preisgegeben hat, mit Ausnahme von Changeling, (was ich nicht gelesen habe) und seine Frau nun gerade das Gegenteil praktiziert.
Seltsam, seltsam.


Vielleicht ist Mike ja nur nicht so kommunikativ wie seine Frau?

Soll ja gelegentlich vorkommen!

Augenzwinkern


Das mag sehr wohl vorkommen. Doch dabei wird auch sehr viel Intimes an die Öffentlichkeit getragen, was ihn und auch seine Kinder betrifft. Und da könnte Mann ja was gegen haben. Auch wenn es nur oder hauptsächlich Positives ist.
11.03.2010 23:15 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sieht auf den Foto so erholt und voller Tatendrang aus. Vielleicht wird es nicht nur eine neue LP sondern auch eine schöne kleine Tour!
Auch ich träume schon wieder zwinker

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
12.03.2010 00:08 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke da schon länger drüber nach, ob der blog nicht entweder ein fake, oder kluges guerillamarketing ist. wir wissen, wie mike zu uns fans steht, die informationspolitik war eigentlich immer schlecht, was den kontakt zu uns fans anbelangte. andersherum kann ich mir nicht vorstellen, daß fanny das alles ins netz gebracht hat, ohne sich mit mike vorher abgesprochen zu haben (an seiner stelle *g* hätte ich satz für satz vorher abgesegnet). an eine späte läuterung glaube ich allerdings auch nicht.

sei's drum.
12.03.2010 00:18 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krischan: Ich gebe dir recht, wehe das ist ein Fake. Mir ist das immer noch alles zuuu privat und konstruiert. ".......ich liebe meinen Mann, blah, blah, blah. Mir ist das zu dick aufgetragen. Denn wie wir wissen, gab es vor nicht all zu langer Zeit auch andere Töne. Aber wenn das alles den Tatsachen entspricht, was ja durch das Mike-Foto auch wieder vorstellbar ist, dann wird ja alles gut.

Obwohl, das Foto sieht sehr nach Voyager aus, bzw. Guitars. Die dunkelblonden Strähnen kenn ich......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwän: 12.03.2010 15:05.

12.03.2010 15:03 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sie fotografiert war schon vor einem Jahr bekannt... es gab schon einen anderen Webauftritt... Glaube nicht an einen Fake, das warum bleibt aber im Raum stehen. Was mich am meisten wundert ist, dass man nur ein Stück am Tag anhört und das dann auch noch per iTunes kauft... :-)) Halte es einfach insgesamt mal für ne witzige Sache

__________________
www.markota.de
12.03.2010 16:20 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach schön....
wie habe ich das vermisst dass mal wieder über was Neues von Oldfield geplaudert wird.
Fake ist das sicher keiner, kann ich mir nicht vorstellen.
Aber das bild sieht schon echt witzig aus. Jetzt mit bald 57 und den langen Haaren *G*
Let's hope the best

Shadewall

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour
12.03.2010 18:51 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain Und: Das Haar wird wieder länger. Und: Wann hatte er seine besten musikalischen Einfälle? Richtig!

großes Grinsen


Nun ja....bei EM hatte er auch lange Haare. Und dieses Album war und ist eine der größten musikalischen Enttäuschungen in Oldfield´s Schaffen. Jedenfalls für mich. Also an den langen Haaren kann´s nicht unbedingt liegen, dass Mike zu kreativen Höchstleistungen kommt. Leider...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
12.03.2010 19:51 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da kann man streiten... so ist das mit dem Geschmack.

Wenn wir schon die Haare deuten (schon bissl verrückt oder) so erinnert die Frisur nicht nur an Voyager, sondern auch an TB II oder AMAROK. Vielleicht lässt er sich die Ommadawn Matte stehen... wir werden sehen.
Wie stark der Einfluss der Haare dann auf das musikalische Schaffen ist - wir werden sehen.

__________________
www.markota.de
13.03.2010 18:24 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ganz schön an den Haaren herbei gezogen großes Grinsen , aber mir soll's recht sein!

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
13.03.2010 18:28 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn man sich gerne anguckt, ist man definitiv produktiver.

Und wenn ich an diesen unsäglichen Pottschnitt zu MotS-Zeiten denke: wie soll ich denn da rausgehen und wunderbare Musik schreiben, wenn ich schon morgens beim Zähneputzen denke, wer ist das Gespenst mit den drei Fusseln auf dem Kopf? Zunge raus

(jaha, purer Aberglaube. Aber die Verbindung zwischen üppigem Haarwuchs und geballter Kraft ist ja auch nicht neu.)
13.03.2010 23:16 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange die Musik stimmt ist mir das Erscheinungsbild eigentlich ziemlich egal - ich wil ja hören und dabei hab ich eh die Augen zu.

Allerdings hoffe ich, dass es musikalisch mehr zur Sache geht (von wegen das Bild weist Richtung Voyager). Ich mag die Scheibe zwar - aber sie plätschert schon ziemlich dahin (vom Finale mal abgesehen).

Ja, die wilden Zeiten an der Gitarre sind sicher vorbei, aber vielleicht gibts ja einen dritten Frühling...

__________________
Happy?
13.03.2010 23:36 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues aus der Karibik / Neues Album?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board