Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues aus der Karibik / Neues Album? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues aus der Karibik / Neues Album?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Soweit ich das aus meiner unmaßgeblichen Sichtweise - und da gebe ich Benedikt Recht - beurteilen kann, hält sich Fanny soweit wie möglich aus Mikes Projekten heraus. Also sollten wir sie nicht auch noch mit unseren Ansichten und Wünschen bedrängen. Es ist doch schön, dass sie - wenn auch über Umwege - so vieles aus ihrem Privatlegen für uns darlegt. Insofern sollten wir einfach nur froh sein und der Dinge harren, die uns da in näherer Zukunft erwarten.

Augen rollen


Das sehe ich ganz genauso.

Ich vermute fast, Mike ist einmal froh, NICHT über seine musikalische Vergangenheit erzählen zu müssen ...

David Bowie, der Solo-Künstler, war eine Zeitlng ganz normales Bandmitglied unter vielen (in "Tin Machine"). Für ihn wird das sicherlich erfrischend gewesen sein, einmal eben NICHT im Vordergund zu stehen !

Genu so wird es für Mike sicherlich erfrischend sein, eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn als MENSCH akzeptiert und NICHT als Musiker !

Vielleicht hat er sie ja sogr GERADE DESWEGEN geheiratet ? Wer weiß ?

Ich jedenfalls würde nicht mit einer Frau zusammen sein wollen, die mich ständig auf einen Thron setzt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 30.07.2012 10:09.

30.07.2012 10:09 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues aus der Karibik / Neues Album?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board