Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Delerium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delerium  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Delerium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denjenigen, die sich fragen, wen oder was ich meinte, wenn ich schrieb, daß ich Tr3s Lunas "nicht brauche", wenn ich gutgemachten trancig-dancigen Stuff hören will, möchte ich einmal einen besuch auf der website der band ans herz legen.
dem einen oder anderen wird der wohl bisher größte erfolg der band, "Silence", schon ein begriff sein. hier verschmelzen absolut geniale Ethno-klänge mit der wunderschönen stimme von Sarah McLachlan.

auf o.g. website läßt sich unter anderem auch das video zu "Silence" herunterladen, wenn man ein wenig herumtrickst, kommt man auch auf diese site, aber pssssssst....
:-)


ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
30.08.2002 02:16 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Delerium

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board