Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Mike Oldfield - The UltraTraxx Remixe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield - The UltraTraxx Remixe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Mike Oldfield - The UltraTraxx Remixe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier habe ich gerade gefunden:


Mike Oldfield - The UltraTraxx Remixe (2009)

01 - To France (Longer UltraTraxx Mix) 7:57
02 - Island (Longer UltraTraxx Mix) 7:11
03 - Punkadiddle (Longer UltraTraxx Mix) 10:05
04 - Five Miles Out (Longer UltraTraxx Mix) 6:50
05 - Man In The Rain (Longer UltraTraxx Mix) 7:16
06 - Picture In The Dark (Longer UltraTraxx Mix) 6:51
07 - Moonlight Shadow (UltraTraxx Vs. US Long Version) 7:23
08 - Crime Of Passion (Longer UltraTraxx Remastered Mix) 7:30
09 - Foreign Affair (UltraTraxx Vs. US Longer 12 Inch Remix) 10:01

BonusTrack:

10 - Five Miles Out (Longer UltraTraxx Afro Elettro Re-Mix) 9:32

Kennt das jemand von euch?

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
16.12.2009 20:58 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Trajan, vielen Dank für den Hinweis. Das würde mich auch interessieren. Hoffentlich ist es kein schlecht gemachter Hardcore-Kram.

Wenn da jemand für eine schöne Bescherung unter meinem (zugegebenermaßen vielleicht dieses Jahr etwas mickriger ausfallenden) Weihnachtsbaumes beitragen kann/will, gerne auch per PN.

Das habe ich eben auch noch gefunden:
Mike Oldfield Title : Sana Rosana (Extended UltraTraxx Fantasy Demo Mix) Year : 2009

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 17.12.2009 08:43.

17.12.2009 08:40 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hoffentlich ist es kein schlecht gemachter Hardcore-Kram.


Gehe ich aber von aus. UltraTraxx klingt wie Kirmestechno a`la Scooter.
17.12.2009 10:15 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine Bootleg-CD oder sind das MP3 die in den Weiten des Netzes rumschwirren? verwirrt
17.12.2009 11:39 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehe davon aus, dass es sich um diese (unnötigen) Fanmixe handelt, die die einzelnen Lieder bis zum geht nicht mehr verlängern...verlängern und verlängern... und noch eine Schleife... und noch ein wenig länger .. das Solo nochmal... *gäääähhhnnnn

__________________
www.markota.de
17.12.2009 13:14 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du gehst recht der annahme, bene, das ist langweiliger schrott.
17.12.2009 13:30 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde Foreign Affair genial - aber 10min :-) *waaahhhh

__________________
www.markota.de
17.12.2009 13:42 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bene hatte Recht. Alles in die länge gezogen und ein Paar Flangereffekte hier und da. Irgendwie Müll.......

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
17.12.2009 14:27 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um editierte, also zusammengestückelte Originalversionen.
Außer bei Foreign Affair ist das leider missglückt.
Aber gut gelungen ist der Bonus Track. Dabei handelt es sich um einen Remix von Five Miles Out. Hätte man das Tempo per Time Stretching und nicht durch Pitchen erhöht, wäre ich richtig begeistert.
17.12.2009 17:24 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "foreign affair" ist tatsächlich gut.
17.12.2009 22:25 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin heute mal dazu gekommen, den im Auto auf der Fahrt zu mir nach Hause in Ruhe anzuhören.

Also, sooo schlecht finde ich die Remixe gar nicht. Im Gegenteil, ich hatte mit weitaus Schlimmeren gerechnet.
Am Besten gefallen mir da das "Five Miles Out" (obwohl ich da immer A-Hörnchen & B-Hörnchen singen höre ;-) ) und das "Crime Of Passion".

Ich denke mal, ich werde die CD morgen auch im Büro laufen lassen - ist prädistiniert als Hintergrundmusik zum Arbeiten.

Gibt's da eigentlich ein vernünftiges Coverartwork dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 27.12.2009 22:59.

27.12.2009 22:46 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep...

Dateianhänge:
jpg UltraTraxx pres. Mike Oldfield - The UltraTraxx Remixe (a).jpg (109 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg UltraTraxx pres. Mike Oldfield - The UltraTraxx Remixe (b).jpg (341 KB, 80 mal heruntergeladen)
27.12.2009 22:56 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, klasse, vielen Dank Dir.
27.12.2009 22:59 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich war positiv überrascht.

Mal keine Techno-Verwurstung. kotz

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

28.12.2009 14:04 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Mike Oldfield - The UltraTraxx Remixe

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board