Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Neuer Golf mit schönem Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Golf mit schönem Namen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Neuer Golf mit schönem Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade in einer Zeitung gelesen, dass VW ein neues Model des Golf auf den Markt bringt. Es soll sich dabei um einen Pick-Up handeln (PKW mit offener Ladefläche). Der Name des Models soll "Amarok" lauten. Augenzwinkern

Übrigens wird als Wortbedeutung in dem Artikel angegeben: "Amarok ist der Name eines riesigen Wolfes bei den Inuit."

Wusste ich bisher auch nicht.

Ach ja, Quelle: Die Tageszeitung mit den 4 Buchstaben.
02.12.2009 12:24 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

RE: Neuer Golf mit schönem Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir das nicht schon mal? Das Auto mit Namen Amarok?

PS: Amarok ist auch ein Programm unter Linux. Scheinbar soll dieses sogar eine spezielle Meldung ausgeben, wenn man das Oldfield Album einlegt... nachgeprüft habe ich es aber noch nicht. Außerdem interessiert es mich auch recht wenig. Zunge raus

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

02.12.2009 12:39 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Hiawatha II - News

:-)



__________________
www.markota.de
02.12.2009 13:10 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Meldung stimmt großes Grinsen Hat mri en großes Grinsen entlockt großes Grinsen Das mit dem Wolf meine ich stand hier aber auch schonmal... Ode rich hats mal gesucht! Ich warte schon auf den ersten Testbericht wo das Album mal gementioned wird großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
02.12.2009 20:05 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatten wir das schonmal: Amarok - Das Auto

Und wie schon erwähnt auch im aktuellen Hiawatha II


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
03.12.2009 18:20 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Neuer Golf mit schönem Namen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board