Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » Hiawatha II Nr. 29 Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiawatha II Nr. 29 Layout  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Daumen runter! Hiawatha II Nr. 29 Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute......

hammer, geil, super, perfekt....

mehr fällt mir gerade net ein.....Augenzwinkern )))

megageil

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
18.11.2009 20:20 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein erster Eindruck! Spitzenmäßig saugut geworden, das neue Heft!

Allein schon das feurige Rot auf der Titelseite mit einem Mike in (längst vergangener) Hochform.... großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
18.11.2009 20:31 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Hiawatha II Nr. 29 Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leute...... hammer, geil, super, perfekt.... mehr fällt mir gerade net ein..... megageil


Zitat:
Auch mein erster Eindruck! Spitzenmäßig saugut geworden, das neue Heft! Allein schon das feurige Rot auf der Titelseite mit einem Mike in (längst vergangener) Hochform....



ähhh, könnt ihr mal etwas mehr ins Detail gehen?
Ich meine damit, das auch nichteingeweihte sich mitfreuen können!
Am ehesten eignen sich dafür klar formulierte Sätze.
Hier ein Beispiel:
"Liebe Oldfied Fans. Das neue Fanmagazin Hiawatha 2 Nr. 29 ist bald fertig. Hier (Link setzen) könnt ihr schon mal das Layout sehen."


Viele Grüße
Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 19.11.2009 08:39.

19.11.2009 08:36 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja......es ist ja schon fertig und lag gestern im Briefkasten...und wen man es in der Hand hält verschlägts einem erst mal die Sprache....und Bilder können es eh net beschreiben....also, Abo....lohnt sich

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
19.11.2009 09:01 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nunja......es ist ja schon fertig und lag gestern im Briefkasten...

Na, das ist doch mal eine Aussage.

Zitat:
also, Abo....lohnt sich


Habe ich, trotzdem Danke.

Viele Grüße

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
19.11.2009 09:07 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade den Abo-Anmelde-Bogen ausgefüllt. großes Grinsen

Wird ja auch mal Zeit....... Ich hoffe, dass ich dann auch noch das aktuelle
Heft bekomme und nicht erst die Nr. 30....... Augenzwinkern

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 19.11.2009 10:46.

19.11.2009 10:45 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soeben schneite der Briefzusteller herein und übergab mir in einem braunen Umschlag inliegend das oben besagte Fanzine. großes Grinsen

Mit grüßen
Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
19.11.2009 12:02 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie Martin schon bemerkt hat, haben wir es doch noch geschafft und konnten die Ausgabe 29 noch in diesem Jahr fertig stellen.



Ich persönlich freue mich sehr, dass wir nun das gesamte Hefte in Farbe präsentieren können.

Das Hiawatha II Team wünscht euch viel Freude mit der aktuellen Ausgabe

__________________
www.markota.de
19.11.2009 13:51 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, hab grad Gänsehaut bekommen! Ich bin leider erst morgen zu Hause un kanns mir dann live angucken, aber das Cover is ja echt mal hammer!

Ich freu mich aufs Heimkommen morgen! großes Grinsen

MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
19.11.2009 17:50 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Info: Es handelt sich um ein Foto vom Konzert in Rom 1982. Ich vermute stark, dass es während einer Zugabe aufgenommen wurde.

Gefunden hatte ich es in einer ital. Zeitschrift "ciao2001"

Wollte das schon lange mal auf das Cover bringen ;-)

__________________
www.markota.de
19.11.2009 18:15 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Inhalt nur zur Hälfte das hält, was der erste Eindruck verspricht, verdient's mindestens den Orden der goldenen Triangel!

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
19.11.2009 20:18 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt ihr mir eigentlich bescheid, wenn mein Abo ausläuft? Nich das ich dann mal ein Heft verpasse...


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
19.11.2009 21:04 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt ein Brief bei, wenn es ausgelaufen ist.
Außerdem steht auf dem Umschlag, über der Adresse, wie lange das Abo läuft.

Dann wird vor einer Ausgabe nochmal der ganze Schwung an Fans, die vergessen haben zu verlängern, per Email erinnert...

__________________
www.markota.de
19.11.2009 21:10 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dole
Wenn der Inhalt nur zur Hälfte das hält, was der erste Eindruck verspricht, verdient's mindestens den Orden der goldenen Triangel!


Also, zumindest für die Hälfte würde ich mich verbürgen.

Der Rest, na ja schaun mer mal ...

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 19.11.2009 21:59.

19.11.2009 21:40 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkotaDann wird vor einer Ausgabe nochmal der ganze Schwung an Fans, die vergessen haben zu verlängern, per Email erinnert...


Ja. Gott segne das Onlinebanking. großes Grinsen großes Grinsen
19.11.2009 22:04 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bene, der typ mit der pink strad hat ähnlichkeit mit dir....
(foto seite 15 unten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markm: 19.11.2009 23:12.

19.11.2009 22:30 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mike-oldfield.es/verfoto.asp?id=7723

ha,ha.....sorry off topic aber -das ist echt gut!!!
19.11.2009 22:36 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
bene, der typ mit der pink strad hat ähnlichkeit mit dir....
(foto seite 15 unten)


Bevor die große Diskussion startet, der auf dem Foto ist nicht der Besitzer... ähh und ich bin es auch nicht. Mehr Infos gibt es nicht !

__________________
www.markota.de
19.11.2009 23:25 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank an die Macher.
Wirklich großartig ist das neue heft geworden.
Auch dank der Bilder und des sehr hochwertigen Layouts.
Natürlich ist auch der Inhalt wieder mal sehr informativ auch wenn es zu MO ja bekanntlich nicht all zu viele Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour
20.11.2009 20:27 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich hatte das neue Heft diese Woche auch im Briefkasten und habe mich riesig gefreut. Wirklch sehr gut gelungen smile

Ich habs gleich mitgenommen zur Arbeit, so verging die Fahrt dahin wie im Fluge. cool

Tausend Dank!

__________________
Liebe Grüße
Anja
22.11.2009 15:37 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » Hiawatha II Nr. 29 Layout

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board