Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Maggie Reilly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maggie Reilly  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Maggie Reilly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maggie Reilly, die zu verschiedenen Zeitpunkten in ihrer Karriere mit Mike Oldfield und Jack Bruce gesungen hat und zusätzlich als Kopf der Band Cado Belle fungierte, lässt ihr neuestes Album in diesem Monat auf ihrem eigenen Red Berry-Plattenlabel durch Voiceprint veröffentlichen. Das Album mit dem Titel Looking Back, Moving Forward ist - wie der Titel vermuten lässt - ein Album, das neben neuem Material einige ältere Lieder enthält, die mit Maggie verbunden sind. Die Stücke schließen die neu aufgenommenen Versionen der Coverversionen der Mike Oldfield-Lieder Moonlight Shadow, To France und Family Man sowie eine Neuaufnahme des Cado Belle-Lieds Stone's Throw From Nowhere ein. Es gibt auch ein Cover von Cyndi Laupers Lied True Colours.

Quelle: Voiceprint Music



smile

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 05.11.2009 15:31.

05.11.2009 14:51 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 941

RE: Maggie Reilly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh bitte nicht ihre Version von TO FRANCE!!!!!! Ansonsten eine feine Maggie.
05.11.2009 16:19 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig, dass Frau Reillly nun mit Neuaufnahmen von alten Oldfield-Hits versucht zu punkten. Na ja, verständlich, dass sie zu diesem Strohalm greift, wenn es seit Jahren mit der Kariere stetig bergab geht.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 05.11.2009 16:26.

05.11.2009 16:22 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 941

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so würde ich das nicht sehen, sie hat ihre kleine feine fangemeinde und sie ist auch nicht mehr die jüngste. ich finde ihre letzten alben sehr gut und auch gut verkauft. und einen unzufriedenen eindruck macht sie auf mich nicht, eher naja ich mach mal noch ne platte, muß ich aber nicht.
05.11.2009 18:30 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, der Kreis würd´ sich ja wieder schließen, wenn sie auf dem nächsten Schiller-Album auftauchen würde Zunge raus

Das Problem ist, dass sie - m.M. nach - bei der Wahl ihrer Produzenten ein bisschen zu wankelmütig war. Mal war die Münchener Freiheit-Connection mit Stefan Zauner und Armand Volker verantwortlich, dann mal zwischendurch ihr englisches Team. Es waren immer wieder einzelne gute Stücke dabei, aber die einzigen Titel ausser "Moonlight shadow" und "To France", die ich mal im Radio höre sind "Everytime we touch" (womit man sich aber auf Dauer tot hört:-( !) und "Every single heartbeat" vom Album "Midgnight sun", welches ich aus der post-M.O.-Zeit noch am besten finde.

Viele Grüße
Björn

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beeceeell: 06.11.2009 14:15.

05.11.2009 20:04 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Album schon seit Januar. Es soll ganz bewußt ein Compilation Album sein, für das die Titel neu eingespielt wurden. Als Zugabe sind 3-4 neue Tracks drauf.
Das was Reilly in den 90ern gemacht hat, fand ich auch grenzwertig, allerdings hat sie sich mit dem Album Rowan (2006) wieder gefangen und eine neue, unkommerzielle Richtung eingeschlagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FZKlangwelt: 06.11.2009 09:07.

06.11.2009 09:07 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle CDs von ihr und finde es immer noch traurig, dass sich Mike und Maggie damals musikalisch getrennt haben.

Schade. Die Stimme ist einmalig. Aber Ihr habt schon recht, dass so die 90er möchtegern Techno-Versionen von ihr (als MR) doch sehr fragwürdig waren.

Für mich ist eines der schönsten Lieder von ihr "Following the Midnight Sun" aus dem Album von 1993. Aber auch die neue hat ihren Charme.

Reinhören lohnt sich. Und bei ihrer Version von "True Colours" kommt ihre Stimme wieder schön zur Geltung. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

06.11.2009 11:33 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maggie ist und war Klasse bis auf den Rockpop-Auftritt bei dem Stück "North Star-Finale". Dieses "huhuhuhuhhuuuuuuh" war, naja, "verbesserungswürdig". großes Grinsen
Oldfield hatte es mal in erwägung gezogen mit ihr wieder was zu machen, aber der Manager oder Produzent wollte das nicht......Blöde Affenköpfe. Das interview mit ihr war in irgendeiner Hiawatha-Ausgabe zu lesen. Die Frau hat es verdient beachtet zu werden auch wenn der Zahn der Zeit auch bei ihr nicht halt gemacht hat. Ich wünsche ihr viel Glück. Apropos ihre Fangemeinde: Oldfield hat soooo viele Fans auch nicht mehr und Maggie hat sehr guten Kontakt zu ihren Fans und möchte das auch.

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
06.11.2009 14:46 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 941

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur unterstreichen.Punkt
06.11.2009 18:05 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

it's a lovely day ist ein schönes lied. ganz besonders toll wär es mit mike's gitarre geworden.

dennoch, endlich wieder ein lied, was mir gefällt

anmerkung: jetzt ca. 20 mal das lied gehört, es begeistert mich durch seine melodie, ganz toll maggie

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 18.11.2009 02:16.

18.11.2009 00:44 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 941

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU Magie kommt am 23.11.2010 in meine Stammkneipe!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH. Klasse, Klasse, Klasse! OH DA WERDE ICH IHR DEN GANZEN TAG AUF DIE KETTEN GEHEN!!!! Geil,geil,geil
Vieleicht übernehme ich gleich die Betreuung an dem Tag........freu


http://www.bergkeller-reichenbach.de/ind...?seite=konzerte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwän: 09.06.2010 20:08.

09.06.2010 20:07 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
JUHU Magie kommt am 23.11.2010 in meine Stammkneipe!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH. Klasse, Klasse, Klasse! OH DA WERDE ICH IHR DEN GANZEN TAG AUF DIE KETTEN GEHEN!!!! Geil,geil,geil
Vieleicht übernehme ich gleich die Betreuung an dem Tag........freu


http://www.bergkeller-reichenbach.de/ind...?seite=konzerte


Scheint ja ne coole Kneipe zu sein, wenn man liest, wer dort noch so spielt!

Weißt du, was ne Karte fürs Maggiekonzert kostet?
Bin am überlegen, ob ich vorbeikomme...


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
14.06.2010 16:34 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 941

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze zwischeb 20 und 30 Eus. da nur 100 leute rein passen, würde ich schnell machen!

mal zum anschauen, vor kurzem PENDRAGON im Bergkeller

http://www.youtube.com/watch?v=ONHAaZFAE5c

oder einfach mal nach bregkeller reichenbach bei youtube schauen. sonst glaubt man es ja nicht!
14.06.2010 16:41 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt ich großes Grinsen


Maggie Reilly ist am 7. August in Freiberg zum Brauhausfest! Eintritt frei!

Weitere Inromationen:
http://www.freibergerpils.de/aktivitaete...r-brauhausfest/


Na, wer ist dabei?

Caro und ich würden gerne kommen, allerdings steht da noch nen Schulanfang an un da wissen wir noch nicht ganz, ob wir das geregelt bekommen...


Mit wem könnte man denn so rechnen?


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
28.07.2010 22:05 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 28.07.2010 23:03.

28.07.2010 23:01 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trajan64
.


Achso... verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
29.07.2010 00:29 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte was geschrieben und mir das anders überlegt. Da man keine Beiträge löschen kann, habe ich das so gemacht.

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
29.07.2010 08:38 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 941

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann tritt den maggie auf????????? ich bräuchte die uhrzeit!!!
29.07.2010 23:35 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade mal da angerufen, eine genaue Uhrzeit konnte man mir nicht nennen. Aber die letzten Jahre sind die Künstler immer in der Reihenfolge aufgetreten, wie sie im Programm stehen, d.h. Maggie ist Nummer 3. Ich vermute mal, vor 1800 wird sie nicht spielen, eher später.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
30.07.2010 11:45 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
ute ute ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zu Maggie habe ich mal eine Frage.

Sie kommt nämlich auch nach Braunschweig, waren ungef. 33 Euro, glaube ich, auch in eine Disco ganz in meiner Nähe...
Also, ich will mir das nicht entgehen lassen, aber es will einfach keiner mit...
Hat denn von Euch schon jemand einen ihrer aktuellen Auftritte gesehen? Ich kann nicht leugnen, dass ich zu gern wüßte, ob sie denn ihre MO-Songs spielt Koppkratzen

Ich würde sie mir sonst wohl auch anschauen, aber um auch allein hinzugehen, bräuchte ich wohl ein bisschen mehr Anreiz großes Grinsen ... zumal ich an diesen Tagen auf Schulung in Hannover bin und nur wegen Maggie nach BS zurückfahren müsste...

Gruß, Ute cool

__________________
Navigator to heaven...
29.10.2010 00:37 ute ist offline E-Mail an ute senden Beiträge von ute suchen Nehmen Sie ute in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Maggie Reilly

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board