Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Orchestral Tubular Bells 1975 » Für den Lachfaktor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für den Lachfaktor  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Für den Lachfaktor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim durchstöbern von Youtube nach Ausschnitten von schlechten Godfrey Ho Ninja-Filmen bin ich auf einen kurzen Zusammenschnit von Godfrey Ho's Ninja Avengers. Dabei ist mir aufgefallen, dass Mike Oldfield hier tatsächlich zu der zweifelhaften Ehre gekommen ist, am Soundtrack mitzuwirken.

(weil ich die Aktuellen Boardregeln jetzt nicht im Kopf habe, spar ich mir mal das Verlinken und fordere die neugierigen auf, selbst mal nach "Godfrey Ho's Ninja Avengers" zu suchen)
18.10.2009 13:20 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

RE: Für den Lachfaktor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=peg0hfIY_yE

Dafür muß man die Boardregeln nicht im Kopf haben. Da reicht einmaliges Anklicken eines anderen Themas. Danke.

(und ihr braucht den Link nicht anzugucken. Selten was so grottenschlechtes gesehen. Eine Ferrerowerbung mit MO-Mucke fände ich spannender.)
19.10.2009 01:59 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

RE: Für den Lachfaktor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina, du hast recht!
Ich finde die Stelle zum lachen leider auch nicht.

__________________
Homepage
19.10.2009 02:32 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
(und ihr braucht den Link nicht anzugucken. Selten was so grottenschlechtes gesehen. Eine Ferrerowerbung mit MO-Mucke fände ich spannender.)


Für mich geht es da weniger um die Spannung, als mehr das grottenschlechte.
Jedes mal, wenn ich eines dieser "Meisterwerke" sehe, dann kann ich nicht anders als laut drauf loszulachen. Der "Bierernst", gepaart mit der schlechten Regie, den schlechten Kamaraeinstellungen, der lächerlichen Ausstattung und den unglaublich schlechten Dialogen, bzw. der zweifelhaften, schauspielerischen Leistung ist für mich eine explosive Mischung, wie sie keine Komödie bieten kann. Das Witzige daran hat auch nicht wirklich etwas mit Mikes Musik zu tun. Ist mir hier nur zufällig aufgefallen.

Bei diesem "Juwel" kann beispielsweise nichts darüber hinwegtäuschen, dass 90% des Films auf dem Selben Hügel gedreht wurden. Um so lustiger finde ich dabei die Vorstellung, dass diese Kämpfe alle nur ein paar Meter voneinander entfernt stattfinden.

So hat eben jeder seinen eigenen Sinn für Humor. Ich lache eher über Captain Kirk, wenn er gegen ein schlecht gemachtes Pappmaché-Monster kämpft, als über die Meisten Komödien. Die Ungewollte Komik finde ich eben viel amüsanter als den geplanten Gack.
19.10.2009 14:11 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Orchestral Tubular Bells 1975 » Für den Lachfaktor

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board