Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Night of the Proms 2006 bei Deluxe TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Night of the Proms 2006 bei Deluxe TV  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twilightsound Twilightsound ist männlich
Boxed


Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 81

Night of the Proms 2006 bei Deluxe TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Der Fernseh- und Radiosender Deluxe ist neuer Partner von den Night of the Proms. Die Konzerte von 2006 - 2008 werden dort im November ausgestrahlt (2006 = mit Mike). Weitere Infos gibt es hier:

http://www.deluxetelevision.com/v2/index...on/programm.htm

__________________
Amarok 4ever!!
16.10.2009 10:15 Twilightsound ist offline E-Mail an Twilightsound senden Homepage von Twilightsound Beiträge von Twilightsound suchen Nehmen Sie Twilightsound in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

RE: Night of the Proms 2006 bei Deluxe TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich grundsätzlich gut an. Leider wird der Sender bei uns nicht ins Kabelnetz eingespeist.
16.10.2009 10:50 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Twilightsound Twilightsound ist männlich
Boxed


Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch im Internet zu sehen, allerdings natürlich mit Qualitätsabstrichen. Ich empfange ihn zum Glück über Satellit! :-)

Da insgesamt brutto 120 Minuten von 2006 gezeigt werden hoffe ich mal dass möglichst viel von Mike mit dabei ist.....

__________________
Amarok 4ever!!
16.10.2009 10:54 Twilightsound ist offline E-Mail an Twilightsound senden Homepage von Twilightsound Beiträge von Twilightsound suchen Nehmen Sie Twilightsound in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis!
Gerade geprüft- bei uns im Kabel auf P415 frei empfangbar (Kabel Deutschland).

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
16.10.2009 13:07 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
Danke für den Hinweis!
Gerade geprüft- bei uns im Kabel auf P415 frei empfangbar (Kabel Deutschland).

Kannst Du das bitte näher definieren.
Ich empfange digitales Fernsehen über Kabel Deutschland. Der letzte Kanal, den ich einstellen kann, ist 0397.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
16.10.2009 15:07 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst

Kannst Du das bitte näher definieren.
Ich empfange digitales Fernsehen über Kabel Deutschland. Der letzte Kanal, den ich einstellen kann, ist 0397.


Ich habe einfach mit der Kanal+ Taste gesucht, bis ich den Sender in der Vorschau hatte (von 1 beginnend). Unser Reciver -Digit Kabel NCI von Technisat- geht noch viel weiter. Irgend eine Karte von Kabel Deutschland steckt drin, kostet aber nichts extra. Viele Programme sind aber gesperrt. DeLuxe TV (noch) nicht.

Gruß an die Küste
Thomas

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
16.10.2009 17:01 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DeLuxe TV ist bei mir gar nicht gelistet. Also brauche ich mich nicht heiß zu machen... Augenzwinkern

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
16.10.2009 17:07 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
bikertom2002 bikertom2002 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
Danke für den Hinweis!
Gerade geprüft- bei uns im Kabel auf P415 frei empfangbar (Kabel Deutschland).



Hallo Thomas,

ich bin auch bei Kabel Deutschland angeschlossen. Leider kann ich den Sender, bei mir nicht empfangen. kotz

Ist ja auch meine Schuld, wenn man in Bayern wohnt. cool

Bis Dann

Bikertom
16.10.2009 19:08 bikertom2002 ist offline E-Mail an bikertom2002 senden Beiträge von bikertom2002 suchen Nehmen Sie bikertom2002 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von bikertom2002: bikertom2002 YIM-Name von bikertom2002: bikertom2002
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht scheindet dass ja zufällig jemand von den glücklichen Empfängern hier mit.

Von welchem Auftritt das ist wird man wohl erst hinterher wissen. Hoffentlich aus Köln, da war die Ommadawn-Version mit am schönsten und Mike hat sich auch nicht verhackt. smile

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
16.10.2009 20:08 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikertom2002


Ist ja auch meine Schuld, wenn man in Bayern wohnt. cool

Bis Dann

Bikertom


dafür habt ihr es in Bayern nicht so weit zu meinen geliebten Bergen Augenzwinkern

ich kann mir nicht vorstellen, dass Kabel Deutschland regional unterschiedlich anbietet???

Wenn ich es nicht verpasse, werde ich mitschneiden. Leider funzt mein Festplattenrecorder für Arme nicht so perfekt: Dazzle Box an Digi-Receiver -> USB zum Notebook. manchmal gibt es kurze "Tonaussetzer"; keine Ahnung, woran das liegt.

Gruß Thomas

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
16.10.2009 20:39 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zum Empfang von Deluxe schaut mal hier:

http://www.deluxetelevision.com/v2/index...ion/empfang.htm

Ich hab bisher noch nie groß auf diesen Sender geachtet., er scheint aber frei via SAT empfangbar. Dann ließe ich mir das nicht entgehen und würde mitschneiden ... wenn ich's denn nicht vergesse.

Erst mal vielen Dank für den Tipp.

Grüße, Ecki
16.10.2009 20:40 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w

ich kann mir nicht vorstellen, dass Kabel Deutschland regional unterschiedlich anbietet???


Gruß Thomas

Es kommt auf das Paket an, welches man gekauft hat. Den Digital-Receiver habe ich mir für 199.-€ selbst gekauft (amazon) und ich bezahle so nur 2,95€/ Monat für die Sender, die ich bisher analog auch empfangen konnte. Dazu kommen noch einige andere, z.B. kann ich vom MDR jetzt alle 3 Regionalsender empfangen. Die Kultursender vom ZDF, deluxe Music u.a.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
16.10.2009 20:53 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade mal gegoogelt: hier die Senderübersicht von Kabel Deutschland.
Ich schau so wenig TV- brauch die PayTV Angebote nicht.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
16.10.2009 21:04 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, genau so empfange ich. Daneben, der Tab Kabel Digital Home kostete dann extra.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
16.10.2009 21:17 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ;-)

muss ich mir merken

über Kabel analog in BW ist es frei empfangbar

Shadewall

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour
17.10.2009 17:23 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
Happy?! Happy?! ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

der genaue Sendetermin ist der 8.November (Sonntag), um 21 Uhr. In der Vorschau wurde gesagt, dass das 2006er Konzert gezeigt wird.

Happy?!

__________________
Isn't that charming? Do you know, I really feel I could dance.
03.11.2009 01:15 Happy?! ist offline E-Mail an Happy?! senden Beiträge von Happy?! suchen Nehmen Sie Happy?! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happy?! in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, maximal interessiert smile , danke für die info!
03.11.2009 01:30 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zur Erinnerung, am Sonntag wird der erste Teil ausgestrahlt. Allerdings steht auf der Homepage nich 21 Uhr, sondern 19-20 Uhr.

Vielleicht kanns ja jemand aufnehmen... im OTR scheints den Sender nich zu geben (meint mein Kumpel).


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
06.11.2009 18:19 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Happy?! Happy?! ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, 19 bis 20 Uhr und der zweite Teil zur selben Zeit am darauffolgenden Sonntag. Leider gibt es bei Deluxe Music keinen Videotext, wo man mal schnell nachgucken könnte.

__________________
Isn't that charming? Do you know, I really feel I could dance.
07.11.2009 13:26 Happy?! ist offline E-Mail an Happy?! senden Beiträge von Happy?! suchen Nehmen Sie Happy?! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happy?! in Ihre Kontaktliste ein
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - das war ja schon mal was...Tubular Bells und Ommadawn komplett!
Bei Ommadawn schien Mike sich allerdings bei den akustischen Teilen mit dem Orchester über das Tempo nicht ganz einig zu sein...
Die Sendung lief von ca. 19:05 bis 20:10, mit zwei Werbepausen für diverse hauseigene CDs - leider nur im 4:3-letterbox Format. Zum Glück habe ich bei der Aufnahme vor dem PC gesessen - ansonsten wären mir nach 20:00 die Tanzkünste von Andy McCluskey entgangen großes Grinsen
Den zweiten Teil gibt's dann (laut Vorschau) nächsten Sonntag um 20:15.

Gespielte Titel:
- Ouvertüre
- Proud Mary + River deep-Mountain High
- Figaro
- Tubular Bells + Ommadawn
- 1xGipsy Kings
- Music
- Indiana Jones
- Born To Run
- Carmen
- Maid of Orleans

Andreas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von a_r_schulz: 08.11.2009 20:33.

08.11.2009 20:24 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Night of the Proms 2006 bei Deluxe TV

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board