Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield's interview on Q Magazine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield's interview on Q Magazine  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das vierte bild nicht runterladen.Da ist eine fehlermeldung mit einem bild von einem User der vor seinem Laptop sitzt und sonst nix, hmmm.

Der Mann geht gut auf die 60 zu und sieht für sein alter eigentlich noch recht fit aus.(Ich bin 45 und ich sehe 10 mal schlimmer aus, das liegt aber an meinem körpereigenen Fett)
Die Badehose braucht man zum Baden.Hätte er keine angehabt, wäre er wohl wieder ein Diskussionsthema geworden und man hätte wieder einen bericht darüber in der "Sun" lesen können.
Das interview war reiner smalltalk. Es ist ihm garantiert lästig wenn da jemand bei ihm anklopft und wieder was wissen möchte.Wenn man aber RICHTIG berümt ist, kann man dafür sogar Geld verlangen. Ich glaube eine Minute für ein Tiger Woods interview kostet 10000 Euro, kein scherz! Widerum andere rufen die Regenbogenpresse an in der Art einer Bewerbung, nur um damit Geld zu verdienen. Das hat aber Oldfield aber wohl nicht nötig.
Ich bin aber 100 Prozentig davon überzeugt, das Oldfield nur deshalb nach England gezogen ist um sich inspiration zu holen wie damals bei "Ommadawn" zum beispiel. Das hat aber wohl so nicht geklappt.
Was ich mir wünsche wäre ein wirklich ehrliches interview wie es mit der Musik jetzt ist und was noch kommen soll oder nicht. Ein Besuch bei Letterman wäre hilfreich, aber er kennt Oldfield wohl nicht genug oder gar nicht. Aber manchmal habe ich das gefühl das die Reporter zu feige sind die richtigen und wichtigen Fragen zu stellen.

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
29.08.2009 07:47 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield's interview on Q Magazine

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board