Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » in the pool mit vocals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in the pool mit vocals  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

cool in the pool mit vocals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der amadian website habe ich folgendes gefunden:

Zitat:
The released version of In The Pool is instrumental, but there were two earlier vocal versions of this track, one with Barry Palmer, the other with Maggie Reilly.


ich mag dieses stück sehr, und ich interessiere mich für die frühen aufnahmen. weiß da jemand mehr darüber? wäre cool!
10.07.2009 18:20 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

RE: in the pool mit vocals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch brennend interessieren. Ich mag dieses Lied auch sehr, es ist eine der besten B-Seiten des Meisters. Es könnte auch gut ein nicht verwendetes Stück der ursprünglich auf eine Seite angelegten Version von THE LAKE sein.

@ Krischan: Und danke für die B-Day Glückwünsche. Den anderen natürlich auch, ich wollte mich zwar bei allen per Shoutbox bedanken, aber die will, dass ich irgendwelche Cookies zulasse.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
10.07.2009 18:39 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
pipe tune
Ommadawn


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand vor jahren schon mal im dark star,das es eine gesungene version
von in the pool gibt.
oldfield scheint es aufgenommen zu haben mit maggie und barrys stimmen.aber das tempo und der gesang hätten nicht zusammen gepasst.
11.07.2009 18:12 pipe tune ist offline E-Mail an pipe tune senden Beiträge von pipe tune suchen Nehmen Sie pipe tune in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » in the pool mit vocals

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board