Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Michael Jackson verstorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson verstorben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farben?!?!?
Als der Film damals bis hierher vordrang, hatten wir noch nicht mal Klangfarben!

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
30.07.2009 15:42 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am kommenden Samstag, den 29.08.2009 bringt Radio New Horizon einen Michael Jackson Tag (ab 16:00 Uhr: "Warm Up"; ab 20:00 Uhr "Gedenken an MJ" mit Team Ireland (die haben - glaube ich - damals auch die Oldfield Nacht gemacht).

http://www.radionewhorizon.com/sendeplan.php

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
24.08.2009 21:06 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, stefan.
25.08.2009 01:44 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Jackson wurde Opfer eines Tötungsdelikts. Quelle: Musiknews

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
28.08.2009 22:06 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Ricarda Ricarda ist weiblich
Boxed


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte er nicht an seinem Geburtstag beerdigt werden (wäre dann ja heute)? Wird wohl doch später werden.

Für Jacko hatte ich nie viel übrig, find zwar viele seiner Songs gut, aber vielleicht liegt das auch an meiner späten Geburt.

Bei der Trauerfeier hatte ich zwar anfangs eingeschaltet und war auch sehr bewegt durch die Worte seiner Tochter, aber irgendwann war es nicht mehr zu ertragen. Ein normales Tributekonzert wäre mir da lieber gewesen, aber dass da sein Sarg zum Kultobjekt wird, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Und was noch heuchlerischer war: viele der anwesenden Stars hätten sich vor ca 5 Jahren während der Missbrauchsprozesse niemals auch nur mit Jacko gemeinsam ablichten lassen wollen und jetzt trauern sie ja alle ach so stark um ihn. Augen rollen

Tja, es geht weiter wie gehabt; alles große Show und blabla, zweifelsfrei war MJ einer der ganz großen, aber ob man so eine Trauerfeier so aufblähen mußte? Wohl kaum.

Ich meine, ein Mike Oldfield würde vielleicht normal altern und mit 80 oder älter friedlich im Kreise der Familie sterben (dies bitte jetzt nicht falsch verstehen, der Mike soll natürlich noch lange leben, gerade jetzt nach MOTS scheint es ja wieder so auszusehen, dass er bessere Musik macht). Und so einen Rummel um ihn wird es dann mit Sicherheit nicht geben. Wird sicher nur kurz angeschnitten in der Presse und gut ist.

Wenigstens ist hier in diesem Forum einigermaßen ruhig geblieben, als die Trauerfeier sowohl von ARD als auch ZDF übertragen wurde und deswegen auch noch die Tagesschau verschoben wurde. Den Aufruhr im IT-Forum hättet ihr mal erleben sollen. Augen rollen

__________________
Some like the city, some the noise,
some make chaos and others toys.
If I was to have the choice,
I'd rather be on horseback.


(Mike Oldfield - "On Horseback", 1975)
29.08.2009 16:42 Ricarda ist offline Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Michael Jackson gibts heute ne Sondersendung auf Radio RNH:

http://www.radionewhorizon.com/

Mit Chat!


ZUSATZ! Wegen Leitungsproblemen abgesagt!!!!

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
29.08.2009 20:07 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Michael Jackson verstorben

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board