Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Yusuf Islam " Roadsinger" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yusuf Islam " Roadsinger"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Yusuf Islam " Roadsinger" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fans,

mich würde einmal interessieren, ob Ihr euch das Album mal angehört habt und ob es euch gefällt.
Habe es mir gleich am Anfan bestellt und finde es großartig.
Einfach wunderschön und toll.

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

Shadewall

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour
21.06.2009 13:04 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit meinem Geld nicht jeden Künstler unterstützen will. Und Yusuf Islam gehört für mich definitv zu den Menschen dessen Aussagen so dermaßen meinem Wertegefühl entgegengesetzt sind, dass ich mir das nicht freiwillig anhören will.
21.06.2009 17:13 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hauke
Und Yusuf Islam gehört für mich definitv zu den Menschen dessen Aussagen so dermaßen meinem Wertegefühl entgegengesetzt sind, dass ich mir das nicht freiwillig anhören will.


Was sind denn so seine Aussagen?
Ich kenne nicht viel von dem, eigentlich nur das eine ganz alte Lied mit dem "erbrochenem Morgen" großes Grinsen oder so ähnlich...
Ansonsten gefällt mir dieser Stil sowieso nicht, aber wie gesagt, was sind denn so seine Aussagen?

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
21.06.2009 18:07 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die waren mal ziemlich widersprüchlich.
Ist aber auch schon eine Weile her und mitlerweile hat sich das auch gelegt.
Ihm wurde u.a mal nachgesagt er diskriminiere Frauen. Wurde dann aber dementiert. Solche Dinge.
Wie viel letztendlich wahr ist.....

Shadewall

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour
21.06.2009 18:33 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als Cat Stevens zum Islam übergetreten ist - ist er ultra streng gläubig geworden. Keine Ahnung, wie man das nennen soll. AUf jeden Fall hat er alles andere verteufelt. Da habe ich mich auch von ihm abgewandt.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

21.06.2009 19:04 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber als Cat Stevens hat er ein paar schöne Ohrwürmer erschaffen (und ich meine nicht unbedingt den zitierten Morgen).
Zu seinem neuen Ich kann ich nichts sagen.

__________________
Happy?
23.06.2009 00:30 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. "Father & Son" ist auch verdammt gut.......

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

23.06.2009 09:18 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Yusuf Islam " Roadsinger"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board