Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2009 » Worldwide bell ringing event - Sydney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worldwide bell ringing event - Sydney  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nexus6 Nexus6 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 26

Worldwide bell ringing event - Sydney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir doch gedacht dass ich keine Glocken finden werde, aber Tubular Bells fand ich dann doch beim Opernhaus...

Für viel Wirbel hat das ganze aber dann doch nicht gesorgt....

Ich hätte noch ein paar AVIs mit meiner Kamera geschossen... bin aber kein Youtube user... und anhängen kann ichs ja auch nicht..

Dateianhang:
jpg IMG_0613_1.jpg (86,09 KB, 211 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nexus6: 06.06.2009 11:05.

06.06.2009 11:04 Nexus6 ist offline E-Mail an Nexus6 senden Beiträge von Nexus6 suchen Nehmen Sie Nexus6 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, vielen DAnk.
die videos kannst du mir gerne schicken, falls vorhanden.
;-) alex@oldfield.de

__________________
oldfield.de
06.06.2009 11:32 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich danke Dir!

(Das Video (85MB) lade ich gerade auf Youtube hoch, muss jetzt aber sofort los, ich hoffe der upload klappt und das video wird online sein)

Falls nicht, dann melde ich mich heute abend bei euch

http://www.youtube.com/user/alexschweigert

__________________
oldfield.de
06.06.2009 14:15 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

's geit.

http://www.youtube.com/watch?v=RsEv0XVPU30
06.06.2009 15:08 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
helfo helfo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nahezu unbemerkt böse
06.06.2009 16:51 helfo ist offline E-Mail an helfo senden Beiträge von helfo suchen Nehmen Sie helfo in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen: Ich bin platt. Hört sich gut an - nur leider zu kurz.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

06.06.2009 17:07 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Nexus6 Nexus6 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alex...

Naja, das ganze dauerte ca 15 Minuten, doch glaube mir, nach 10 Minuten gleicher Tonfolge tönte das doch etwas langweilig... Im übrigen musste ich SUCHEN wo der "Event" stattfindet. Ausser der "Tubular Bells" war eigentlich nichts dort das auf Mike schliessen lies...

Ach ja, dann die Batterien.... Ich sollte sie öfters aufladen :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nexus6: 06.06.2009 23:42.

06.06.2009 23:41 Nexus6 ist offline E-Mail an Nexus6 senden Beiträge von Nexus6 suchen Nehmen Sie Nexus6 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl mit mehren Bells-Spielern könnte man auch improvisieren und die Tonfolgen variieren. Aber auch so verdammt gut.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

07.06.2009 11:51 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2009 » Worldwide bell ringing event - Sydney

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board