Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Herr der Ringe Fan-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe Fan-Video  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Daumen runter! Herr der Ringe Fan-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hoffe nicht, dass das jetzt zu Off-Topic ist.

Für alle die "Herr der Ringe" gut finden ein Link zu einem richtig gut gemachten Fan-Video, welches in Sachen Bildqualität und Effekte nahe zu Atem beraubend ist, wenn man bedenkt wie wenig Geld zur Verfügung stand.
Der Film dauert 40 min und ist recht unterhaltsam.

The Hunt For Gollum:

http://www.dailymotion.com/gb/video/x93z...sion_shortfilms



Des Weiteren!
Ganz offiziell wird im Jahre 2010 angefangen, den 2 Teiler "Der Hobbit" abzudrehen.
Produktion: Peter Jackson
Regie: Del Toro

Hurra ich freue mich.
Hier der Infolink:

http://derhobbit-film.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 08.05.2009 21:53.

08.05.2009 21:48 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit es nicht mehr so Off-Topic ist großes Grinsen
Nehmen wir mal an Oldfield hätte mit der Musik von Killing Fields einen Beitrag zu Herr der Ringe geleisten, dann wäre es bestimmt genau so gut geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=P1Snd09eXpU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 08.05.2009 22:02.

08.05.2009 21:58 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nur bei mir so leise?!

The Hunt for Gollum ist für eine Fanarbeit großartig gemacht, Respekt!
Das paßt - Musik, Bilder, alles.
(wobei: Viggo ist natürlich schöner... Zunge raus )

Die Killing-Fields-Kiste geht für mich gar nicht. Tut mir leid. Beides gehört nicht zusammen, zu LotR gehört die Musik von Howard Shore.

LG, Tina.
08.05.2009 23:31 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute das Video angeschaut und war einfach begeistert. Schauspieler, Maske und Idee ist für mich einfach sehr gut umgesetzt.

Tina ich hatte keine Probleme mit dem Ton. Bei mir war alles im normalen Bereich.

Danke für diesen schönen Link. danke

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
09.05.2009 10:44 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima gemacht, allerdings mußte ich etwas lauter drehen...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
09.05.2009 10:57 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Josefa Josefa ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Viggo Mortenson war schon weitaus schöner Augen rollen , aber ich freu mich, dass der "Hobbit" verfilmt wird. Hoffentlich wird er genau so grandios wie der Herr der Ringe - für mich einer der besten Filme überhaupt und Filmmusik liebe ich auch sehr.
14.05.2009 10:15 Josefa ist offline E-Mail an Josefa senden Beiträge von Josefa suchen Nehmen Sie Josefa in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Die Killing-Fields-Kiste geht für mich gar nicht. Tut mir leid. Beides gehört nicht zusammen, zu LotR gehört die Musik von Howard Shore.

Die Filmmusik von Howard Shore gefällt mir zwar sehr gut, ist aber keinesfalls als konkurrenzloser Bezug zum Herrn der Ringe zu betrachten. Es wurde durchaus schon Musik über Herr der Ringe geschrieben, da bestand die Idee zum Film noch gar nicht. Wer sich mal eine gelungene und hörenswerte Alternative zu Gemüte führen will, sollte man John de Meijs Interpretation des Buches hören.

Gefällt mir persönlich auch sehr gut.

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

14.05.2009 10:42 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die schon immer mal wissen wollten wie "Herr der RInge" WIRKLICH hätte enden sollen.. (es wäre so einfach gewesen...)

Das intelligentere Ende

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
14.05.2009 11:07 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Herr der Ringe Fan-Video

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board