Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Japan-Import von Tres Lunas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Japan-Import von Tres Lunas  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Japan-Import von Tres Lunas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Elmar Rißmayer
email: elmar@rissmayer.de


Hallöchen!
Beim "Stöbern" bin ich eben auf der Homepage von CD-Versender jpc gestossen - www.jpc.de --- und das gibt es einen Japan-Import von Tres Lunas!!!!!! Hier die Details (man beachte den Schluss!!!!!):

Oldfield,Mike
Tres Lunas
WMG, AAD, 02 CD, 5240781 EUR 33.99
VÖ-Datum: 24.7.2002




Inhalt:
1. Misty
2. No mans land
3. Return to the origin
4. Landfall
5. Viper
6. Turtle island
7. To be free
8. Fire fly
9. Tres lunas
10. Daydream
11. Thou art in heaven
12. Sirius
13. No mans land (reprise) + Bonustracks: To be free (radio edit/Pumpin' Dolls radio friendly edit/Soultronik Mixtical mix radio edit)

*** Japan-Import

Klingt interessant, oder?!?!
Gruß,
Elmar


__________________
oldfield.de
15.08.2002 00:34 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja naja....

wegen eines radio-edits von einem mix, der mir schon im original alles andere als gefällt, würde ich persönlich vielleicht diese CD kaufen, wenn ich monatlich 6000 € bei der Glücksspirale gewinnen täte, aber so....


:-)



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
15.08.2002 02:39 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Japan-Import von Tres Lunas

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board