Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Tech Talk » sequenzer/wave-screenshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sequenzer/wave-screenshots  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

sequenzer/wave-screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar screenshots meiner aktuellen arbeit.
ich finde manche dieser Waveformen oft sehr künstlerisch, deshalb fotografiere ich sie gerne großes Grinsen

Dateianhänge:
png Bild 3.png (32 KB, 279 mal heruntergeladen)
png Bild 4.png (25,25 KB, 285 mal heruntergeladen)
png Bild 6.png (25 KB, 279 mal heruntergeladen)
png Bild 5.png (37,19 KB, 274 mal heruntergeladen)
png Bild 7.png (25 KB, 283 mal heruntergeladen)
16.04.2009 09:40 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

RE: sequenzer/wave-screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter gehts...

Dateianhänge:
png Bild 8.png (16,41 KB, 282 mal heruntergeladen)
png Bild 9.png (48,14 KB, 276 mal heruntergeladen)
png Bild 10.png (23 KB, 274 mal heruntergeladen)
png Bild 11.png (25,25 KB, 272 mal heruntergeladen)
png Bild 12.png (27,45 KB, 273 mal heruntergeladen)
16.04.2009 09:46 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und....

Dateianhänge:
png Bild 13.png (27,30 KB, 274 mal heruntergeladen)
png Bild 14.png (81 KB, 298 mal heruntergeladen)
png Bild 15.png (43,49 KB, 293 mal heruntergeladen)
png Bild 16.png (38,47 KB, 291 mal heruntergeladen)
16.04.2009 09:52 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch cool ist....anhand von Waveformen kann man auch die Musik von Oldfield "sehen". Augenzwinkern

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
16.04.2009 10:21 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht auf jeden Fall sehr abwechslungsreich aus.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
16.04.2009 18:47 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, daß man bei dem oberen in der mitte, viermal heftig erschrecken wird? zwinker

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
17.04.2009 00:10 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gubby
Kann es sein, daß man bei dem oberen in der mitte, viermal heftig erschrecken wird? zwinker


keine sorge, das ist nur ein kurzes sample ca 1 sekunde (ball schlägt auf boden auf und das gleiche rückwärts)

...das 12. bild zeigt z.b. ein ganzes stück von ca 10 min. alle bilder von wave-formen sind teils unter einer 100/tel sekunde...
17.04.2009 00:41 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich mir das so anschaue, fühlt sich das für mein Auge richtig gut an. Man kommt fast in Trance. Einmal bin ich sogar kurz erschrocken, als ich beim sekundenweisen ablesen der Sequenzen auf diese Höhe traf... ähh, vielleicht sollte man sowas doch besser gehört haben. großes Grinsen

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

17.04.2009 00:49 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man ja mal ne Wette bei "Wetten dass...?" anbieten: Ich kann anhand dieser Bilder den dazugehörigen Song erkennen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 17.04.2009 08:21.

17.04.2009 08:20 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Vielleicht könnte man ja mal ne Wette bei "Wetten dass...?" anbieten: Ich kann anhand dieser Bilder den dazugehörigen Song erkennen! Augenzwinkern


So was ähnliches gab's schon mal, ich meine in den 80ern. Da konnte jemand anhand der Pegelausschläge für die ersten Sekunden eines Songs an einem Tape-Deck (oder Verstärker oder Equalizer?) den Titel erkennen. Fand ich damals ziemlich faszinierend..

Schönen Gruß,
Nordlicht
17.04.2009 09:20 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stelle ich mir ziemlich schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, vor.
17.04.2009 10:02 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich erinnern bei kate bushs letztem album gab es einen ähnlichen wettbewerb. wer erkennt die waveform auf dem cover? es war ein amselgesang....

Dateianhang:
jpg 417CJ3ZE26L._SS400_.jpg (21 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markm: 17.04.2009 15:10.

17.04.2009 15:09 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
und....



Logic Arrangier-Fenster, oder?
PC oder MAC?

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
17.04.2009 15:58 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christian_kasel
Zitat:
Original von markm
und....



Logic Arrangier-Fenster, oder?
PC oder MAC?


ja Logic 8 ...mit Dual Intel Mac.
Habe die seilichen Fenster weggeschnitten, weil ich keine Werbung machen will Augenzwinkern
Im Grunde ist das alles heute auch auf anderer Software und PC möglich.
Aber Apple ist eben schon schick großes Grinsen designed
17.04.2009 16:04 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
Zitat:
Original von christian_kasel
Zitat:
Original von markm
und....



Logic Arrangier-Fenster, oder?
PC oder MAC?


ja Logic 8 ...mit Dual Intel Mac.
Habe die seilichen Fenster weggeschnitten, weil ich keine Werbung machen will Augenzwinkern
Im Grunde ist das alles heute auch auf anderer Software und PC möglich.
Aber Apple ist eben schon schick großes Grinsen designed


Bei mir läuft es noch auf dem PC.
Logic 5.1 großes Grinsen

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
17.04.2009 16:06 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dort gehts weiter mit den fraktalen: mandelbrot-mengen & fraktale
20.04.2009 17:48 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue screenshots ...

Dateianhänge:
png Bild 17.png (53 KB, 89 mal heruntergeladen)
png Bild 19.png (29 KB, 95 mal heruntergeladen)
png Bild 20.png (85,29 KB, 99 mal heruntergeladen)
23.04.2009 23:35 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und...

Dateianhänge:
png Bild 24.png (21 KB, 93 mal heruntergeladen)
png Bild 25.png (48 KB, 99 mal heruntergeladen)
png Bild 21.png (36,23 KB, 95 mal heruntergeladen)
23.04.2009 23:40 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder was Neues...

Dateianhänge:
png Bild 29.png (69,18 KB, 68 mal heruntergeladen)
png Bild 30.png (30,01 KB, 69 mal heruntergeladen)
png Bild 35.png (32 KB, 68 mal heruntergeladen)
png Bild 36.png (34 KB, 68 mal heruntergeladen)
png Bild 38.png (29,31 KB, 63 mal heruntergeladen)
15.05.2009 07:34 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und...

Dateianhänge:
png Bild 45.png (69,02 KB, 64 mal heruntergeladen)
png Bild 44.png (26,12 KB, 63 mal heruntergeladen)
png Bild 43.png (38,42 KB, 70 mal heruntergeladen)
png Bild 42.png (23,27 KB, 64 mal heruntergeladen)
15.05.2009 07:45 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Tech Talk » sequenzer/wave-screenshots

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board