Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » 15 jährige Gitarristin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15 jährige Gitarristin  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

15 jährige Gitarristin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss net ob ihr die schon kennt. Gibt mehrere Vids bei Youtube von ihr.

Desireebassett

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
31.03.2009 17:16 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh gefällt mir gar nicht, kann jetzt nicht einschätzen wie toll diese Leistung ist - musikalisch spricht mich das gar nicht an.

Was ich ganz schlimm finde ist die gestellte Mimik. Finde es immer toll wenn Musiker voll aufgehen, aber sorry die übt das wohl mit Papa vorm Spiegel.
Da wird nur noch von dem 7jährigen Lucciano Pizzichini übertroffen. Spielt zwar gigantisch für sein Alter aber wird noch gigantischer ausgenutzt.

Klasse dagegen finde ich den 11jährigen Sungha Jung, der hat wenigstens echtes Talent!

__________________
www.markota.de
31.03.2009 18:01 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich von musikalischen bzw. instrumentellen Leistungen, die ins Sportive gehen, eigentlich nicht so viel halte,

dieses hier hier ist sehr unterhaltsam:

http://www.youtube.com/watch?v=aZpD0btOZx8

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 31.03.2009 19:02.

31.03.2009 18:59 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mit 15 Jahren dermassig waghalsig an Gitarrenhälsen rumschraubt...der (die) macht auch anderer Sachen! das gehört alles so dermaßen zensiert.......
31.03.2009 19:19 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da finde ich den noch besser großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=SkaYbGasWNA&feature=related

Mal ganz ehrlich: die 15-jährige Gitarristin wirkt total künstlich und völlig überzogen. Musikalisch ist es nicht schlecht, aber absolut nicht mein Fall. Doch alleine das Grinsen ist furchtbar - wie Bene schon sagt: mit Papa vorm Spiegel.

PS: Ich halte übrigens nicht viel davon, seine minderjährigen Kinder im Internet zu veröffentlichen. Die nehmen sich damit das Recht auf Privatsphäre. Wer weiß wann und wo solche Videos noch mal auftauchen.

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mythos: 31.03.2009 20:01.

31.03.2009 19:59 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast völlig Recht, Mythos.

Ich bin mir aber sicher, dass sich dieser kleine Racker mit seinem Geburtstagsgeschenk bei seinen Eltern rächen wird ...

http://www.youtube.com/watch?v=XJ_JCPqn_v0&NR=1

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
31.03.2009 20:10 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mal die videos angeschaut.

Ich möchte mal anmerken, dass man mit Videos heute ganz gut tricksen kann. Ob das der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, will ich bei Desiree auch nicht, aber bei anderen schon.

Das müssen aber die Musiker unter Euch rausfinden.

Ansonsten hat das mit Förderung der Kinder nichts zu tun. Aber denkt doch mal
an Britney Spears und andere "Kinderstars". Es muß den Kindern Spaß machen und kein Zwang dahinter stehen. Natürlich gibt es auch ergeizige Kinder.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

31.03.2009 21:56 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mythos
PS: Ich halte übrigens nicht viel davon, seine minderjährigen Kinder im Internet zu veröffentlichen. Die nehmen sich damit das Recht auf Privatsphäre.

signed.
01.04.2009 00:47 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich an. Also mir macht die Musik auch keinen Harten

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
01.04.2009 05:33 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, ein thema, wo ich mich endlos aufregen könnte großes Grinsen

also zu der kleinen desiree:
erstmal is das absolut nich meine musik, gefällt mir garnich, was die kleine da spielt, aber na gut, das ist geschmackssache.
auf jeden fall bin ich der meinung, dass das was wir da hören, nicht live das ist, was sie spielt. es gibt ein paar stellen, da passen bild und ton nicht, z.b. bei ca. 2.20 und dann auch bei dem "solo" gegen ende, als sie so "voll cool" umgreift und dann von "oben" greift... das haut irgendwie nicht hin.
außerdem hört man bei so extrem verzerrten sounds fehler nicht so deutlich heraus. würde die das gleiche mit nem cleanen sound spielen (falls sie es überhaupt selber spielt), würde das an allen ecken und enden schnarren, bin ich mir sicher...
zu ihrer gesamten mimik und gestig würde ich nur eins sagen: POSER!
so heißt das unter gitarristen großes Grinsen

zu Lucciano Pizzichini:
meine meinung: einfach pervers... kotz (geil, dass es hier jetzt diesen smiley gibt Augenzwinkern )

zu Sungha Jung:
gefällt mir schon besser, er wirkt weitaus natürlicher, man spürt ein gewisses gefühl für das instrument.



es fällt auf, dass viele asiaten dabei sind. hab dazu mal was im fernsehn gesehen, bei denen ist das normal, das die kinder von klein auf massig lernen müssen, die haben nachhilfe unterricht, instrumentenunterricht, machen sport usw. usf.
die kleinen haben kaum freizeit, einfach wahnsinn. ist bei denen halt so, deshalb können die halt auch mit 11 jahren schon so gitarre spielen...


übrigens, um nochmal zur werten desiree zu kommen, ich hatte ja viele jahre gitarrenunterricht und würde sagen ich kenne so manchen, der mit 15 tollere (v.a. mehrstimmige) sachen auf der klassischen gitarre spielt, als die da auf ihrer e-klampfe rumschrubbt...

nun gut, hab mich genug aufgeregt

MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 01.04.2009 08:40.

01.04.2009 08:40 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldfield reg dich nicht auf Augenzwinkern
eigentlich sinnlos da überhaupt was zu posten.
so was machen millionen von jugendliche jeden tag. git + distortion. mit dem gleichen griff rauf und runter. endlose wiederholung von schon langweligen riffs. der größte aufwand ist immer keep smiling in die kamera zu blicken und rumzuhoppsen.... na wenigstens macht sie ein wenig sport dabei Augenzwinkern
01.04.2009 09:51 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich finde es bestenfalls amüsant. Dabei kann ich mir die Person hunter der Kamera richtig vorstellen: "noch etwas mehr lächeln", "hüpf ein wenig mehr rum", "nicht zu viel, beherrsch dich", "grinsen, nicht lachen" ... naja, eine Lachnummer eben. Der Vorteil dabei: man kann wirklich darüber schmunzeln (was ich von vielen anderen "Lachnummern" nicht behaupten kann).

Das mit den Asiaten stimmt allerdings. In diesem Land werden die Kinder oft schon mit 3 Jahren ans Klavier gesetzt. Dort gibt es angesichts der Vielzahl kaum eine Möglichkeit für Kinder, groß rauszukommen. Und da wird schon in sehr frühen Jahren dafür gesorgt, das die Kinder etwas lernen.

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mythos: 01.04.2009 10:04.

01.04.2009 09:58 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher wurde in Deutschland auch noch viel Hausmusik gemacht. Ok. Bei uns in der Familie hat nur mein Bruder Blockflöte gelernt und ich etwas Melodika - glaube so hieß das Teil.

Aber im Süden (so haben wir Nordlichter immer noch das Gefühl) wird viel
Hausmusik gemacht. So Familie Hintertumper spielt Volkstümliche Weisen auf der Zitter. großes Grinsen

Aber schon 3 jährige zum lernen zwingen, die sollen Spaß haben.

Aber irgendwie fühle ich mich mit 42 schon zu alt um Gitarre zu lernen Augenzwinkern

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

01.04.2009 10:10 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH
Aber irgendwie fühle ich mich mit 42 schon zu alt um Gitarre zu lernen Augenzwinkern


man ist nie zu alt, um ein instrument zu lernen... also, ran an die buletten!

@markm: mir ging es ja jetzt nicht mal unbedingt darum, dass sie immer das gleiche riff spielt. ich spiel auch mal ganz gerne "hau-drauf-mucke" à la AC/DC oder um den Forenbezug herzustellen: Outcast von Oldfield...

aber ich bin älter Zunge raus und ich stell mich nich als "worlds best 21 year old guitar player" hin oder so ähnlich un hüpf dabei peinlich vor einem stilisierten mond rum Augen rollen

MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
01.04.2009 10:16 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oldfield - War doch nur ein Scherz großes Grinsen

Zu Desiree sei noch gesagt, dass es bei Youtube auch "live" Auftritte vor Puplikum gibt. Müßt ihr nur mal rechts in die Liste schauen.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

01.04.2009 10:44 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mythos
großes Grinsen as mit den Asiaten stimmt allerdings. In diesem Land werden die Kinder oft schon mit 3 Jahren ans Klavier gesetzt. Dort gibt es angesichts der Vielzahl kaum eine Möglichkeit für Kinder, groß rauszukommen. Und da wird schon in sehr frühen Jahren dafür gesorgt, das die Kinder etwas lernen.


Vor kurzem war ein Bericht im TV über Lang Lang, und was der erzählt hat, wie es ihm in seiner Kindheit ab 3 J. ergangen ist, grausam, nur grauenvoll. Auch wenn er jetzt ein weltweit erfolgreicher Pianist ist und seinem Vater für dessen Zwang, der an Sadismus genzte, doch wieder irgendwie dankbar zu sein scheint, aber glücklich hat er nicht gewirkt, als er erzählte, wie er so gut wie JEDEN Tag 8-14 Stunden am Klavier sitzen und üben mußte.... Ich stelle mir das schrecklich vor...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
01.04.2009 12:28 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir dürfen eins nicht vergessen: Wir leben in einer anderen Welt! In China leben zahlreiche Menschen; die Vielzahl der Familien grenzt an die Armut, in der sie leben. Für Familien gibt es überdies die "Ein-Kind-Politik".
Die einzige Möglichkeit, der Armut zu entkommen und die Eltern in der Zukunft zu ernähren, liegt oft in den Kindern; daher können wir deren Kindheit keinesfalls mit der unseren vergleichen. Diese Kinder müssen frühzeitig anfangen zu lernen um irgendwie in deren überfüllter Gesellschaft Fuß zu fassen. Insbesondere bei den ärmeren Familien gibt es keine Möglichkeit, den Kindern Raum und Freiheit zu lassen; sie werden getrimmt, getrieben, sie wachsen in diesem Druck auf, dürfen nicht zur Enttäuschung werden.
Natürlich ist deren Leben grausam. Aber es ist der notwendige Bestandteil einer überfüllten und in Armut lebenden Gesellschaft.

Und ging und geht es in der Hinsicht wesentlich besser. Deshalb verstehen wir solche Zustände nicht.

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

01.04.2009 12:56 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sehe, über was hier die letzte zeit alles diskutiert wird, ersehne ich umso mehr ein neues Oldfield-Album herbei

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
01.04.2009 13:52 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Wenn ich sehe, über was hier die letzte zeit alles diskutiert wird, ersehne ich umso mehr ein neues Oldfield-Album herbei


Gebe dir da, ganz ehrlich, voll recht, das wird mir auch alles schön langsam irgendwie etwas zu schwerlastig hier in letzter Zeit....

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
01.04.2009 17:21 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » 15 jährige Gitarristin

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board