Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Pekka Pohjola - Consequences of Indecisions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pekka Pohjola - Consequences of Indecisions  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wirklich eine ge*le Scheibe, mag aber auch andere LPs von Pekka (zb Everyman, Urban Tango), habe hier viele rumstehen, werde ich mir mal wieder anhören....
smile
diese Seite ist sehr gut:
http://wigwam.stc.cx/discography/keesojen_lehto.htm
hier komplette DG:
http://wigwam.stc.cx/discography/#pohjola


wer kennt GONG (Pierre Moerlen) SHAMAL? habe ich vorhin reingezogen, so genial gut...
smile

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 06.02.2014 19:12.

06.02.2014 19:09 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf einem Flug fiel mir zufällig dieses Album in die Kopfhörer. Zwar nur in einer übelsten knisternden Qualität...
aber.. was für eine Oldfield Gitarre... das treibt einen die Tränen in die Augen. Irgedwo wird der perfekte Ton gesucht, ich habe ihn auf " Mathematicals..." gefunden...wunderbar.
02.10.2019 11:18 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo - diese Platte ist echt eine Perle - habe sie mir vor einiger Zeit als CD gekauft - MO Gitarre sowieso, aber ich finde das ganze Album super - die Songs, die Art der Abmischung, einfach alles!
02.10.2019 13:39 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war - neben Five Miles Out - mein allererstes Oldfield-Album. Da stand damals noch auf der Plattenhülle "Mike Oldfield" drauf.

Es kommt immer mal wieder als Ohrwurm zurück, und ich dachte mal : wenn ich Kindern Jazz beibringen wollte, dann würde ich dieses Album nehmen ... Augenzwinkern Imho als musikalischer Einstieg zum Stichwort "Improvisationen" ideal ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 07.10.2019 15:27.

07.10.2019 15:26 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Pekka Pohjola - Consequences of Indecisions

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board