Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 1973 » Neuaufnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuaufnahme  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Neuaufnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal neugierig, in wie weit ihm die Neuaufnahme für andere, neue Werke beeinflussen wird.

Die neueren Alben sind ja vom Stil einer TB schon stark abgewichen...

Und dass er bei der Neuaufnahme wieder in Kontakt mit einigen Instrumenten kommen wird, kann sich auch positiv auswirken...
:-)

ciao,
jürgi
:-)

__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
10.08.2002 05:21 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst dann, wenn - was ich allerdings nicht erwarte - das Album größtenteils handgemacht wäre, würde das nicht bedeuten, daß die nachfolgenden Platten ebenfalls auf solchem Wege produziert würden.

Jedes Album seit 1987 unterscheidet sich stark vom jeweiligen Vorgänger, und dies sowohl musikalisch als auch hinsichtlich der verwendeten Technik.
10.08.2002 12:02
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tubular World
Selbst dann, wenn - was ich allerdings nicht erwarte - das Album größtenteils handgemacht wäre, würde das nicht bedeuten, daß die nachfolgenden Platten ebenfalls auf solchem Wege produziert würden.


Es ist nur so, dass Mike nicht dran vorbeikommen wird, für dieses Album wieder einige Instrumente zu spielen und das dann wieder im "alten Stil" zusammenzumixen.

Und es ist leicht möglich, dass ihn das für irgendwelche neuen Werke prägen wird. Vielleicht merkt er während des Aufnehmens/Mixens ja, dass das schon sehr gut war, was er "damals" gemacht hat. Und es packt ihn plötzlich wieder die Lust, wieder mal "so etwas" zu veröffentlichen (muss ja kein ganzes Album sein, eine Single oder eine b-seite von 'nem "TB 2003 Excerpt" wäre doch auch schon was...).

ciao,
jürgi
:-)

__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
10.08.2002 13:06 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 1973 » Neuaufnahme

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board