Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Promo CD zu Amarok » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promo CD zu Amarok  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Promo CD zu Amarok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß vorweg schicken, daß ich jetzt nicht so der große Fan von dem Amarok-Album bin, egal, wie oft ich diese Scheibe schon angehört habe.
Dennoch konnte ich nicht widerstehen, als ich gestern in einem Münchner Secondhand-Laden für 5 EUR die Promo-CD "Mike Oldfield - Auszüge aus dem neuen Album Amarok" gekauft habe.
Was mich nun interessiert:
Bilde ich es mir nur ein oder sind diese fünf "Ausschnitte" auf dieser CD zum Teil tatsächlich ein wenig anders als dann auf dem endgültigen Album (andere Instrumentierung, leichte Änderung der Melodieführung usw.)?
28.02.2009 16:25 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch. Für 5 Euro ein absolutes Schnäppchen; wird teilweise mit 50-60 Euro gehandelt.
Die eigentliche Frage kann ich nicht beantworten, da ich das Teil nicht habe.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
28.02.2009 18:11 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

RE: Promo CD zu Amarok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Peter, am besten kommst du nach Forchheim und bringst sie mit! Der eine oder andere dort ist möglicherweise kompetent genug für eine Analyse!

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
28.02.2009 19:47 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde behaupten, das es einfach nur Auszüge sind.... aber ich habe die CD schon vor vier Jahren verkauft....

__________________
www.markota.de
28.02.2009 23:28 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Promo CD zu Amarok

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board