Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Exposed DVD - Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exposed DVD - Fragen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Exposed DVD - Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mir jetzt die Exposed DVD zuende reingezogen. Mal zwei Fragen:

1. Warum werfen die Zuschauer mit Papierfliegern? Hat das einen besonderen Grund?

2. Warum wird am Ende von TB Part 2 als Encore nochmals "Guilty" gespielt? Das gab es doch schon nach Part 1 und es ist doch das selbe Konzert, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 25.01.2009 13:48.

25.01.2009 13:47 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

RE: Exposed DVD - Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mike hatte gerade seinen flugschein gemacht. die programmzettel waren zum falten bedruckt...

Dateianhang:
jpg exposed-flieger1.jpg (204 KB, 188 mal heruntergeladen)
25.01.2009 14:58 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke! smile
25.01.2009 15:33 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wurde am Ende des TB3-Konzerts nochmal FATC (auch auf der Then and Now 99), bei TB 2 The Bell..bla bla rhabarber....Fragen über Fragen...Augenzwinkern ))

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
25.01.2009 17:25 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, ich dachte nur, dass man ja auch ein anderes kurzes Stück hätte spielen können. Augenzwinkern
25.01.2009 17:32 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wahrscheinlich wurde mit dieser Tour-Besetzung kein weiterer Titel eingespielt. Ein Don Alfonso als Zugabe hätte den verkifften Saal bestimmt zum Kochen gebracht. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
26.01.2009 00:06 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank Papsdorf
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wahrscheinlich wurde mit dieser Tour-Besetzung kein weiterer Titel eingespielt. Ein Don Alfonso als Zugabe hätte den verkifften Saal bestimmt zum Kochen gebracht. großes Grinsen großes Grinsen


großes Grinsen
26.01.2009 07:33 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eigentlich der einzige der diesen Faltzettel einfach nicht kapiert? Ich meine ich bin eh nicht der geschickteste was Beschreibungen lesen angeht, ich probiers lieber einfach aus! Das geht meist besser. Aber bei dem Ding seh ich netmal ne Chance das ich es nach den Vorstellungen des Erstellers knicke! großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
27.01.2009 10:44 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von future.m4
Bin ich eigentlich der einzige der diesen Faltzettel einfach nicht kapiert? Ich meine ich bin eh nicht der geschickteste was Beschreibungen lesen angeht, ich probiers lieber einfach aus! Das geht meist besser. Aber bei dem Ding seh ich netmal ne Chance das ich es nach den Vorstellungen des Erstellers knicke! großes Grinsen



aaalso pass auf großes Grinsen :
rechts und links unten steht A bzw. B, diese faltest du auf das andere A bzw. B.


dann fehlt uns die rückseite des zettels, denn dort sind mit sicherheit C bzw. D aufgedruckt, und zwar an den ecken wo die waagerechte linie von A/B auf den rand trifft. wenn du also A/B gefaltet hast, siehste du dort ein C bzw. D. diese wiederrum faltest du auf das entsprechende C bzw. D.


soweit so gut. jetzt faltest du den zettel in der mitte zusammen


und dann an den gestrichelten linien, die der mitte am nächsten sind einfach die tragflächen nach außen




fertig!





sag mal, hast du eigentlich nie als kleiner junge papierflieger gebastelt? Augen rollen Zunge raus großes Grinsen


viel spaß beim falten...


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 29.01.2009 13:14.

27.01.2009 11:49 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hier noch die andere Seite des Fliegers Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg exposed_dart0002.jpg (125 KB, 99 mal heruntergeladen)
27.01.2009 12:42 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, was ihr da so macht!

wer lust auf mehr papierbasteleien hat, kann sich dort mal umsehen:

http://www.papercraftmuseum.com/
http://www.bentheillustrator.com/speakerdog.html
http://paperinside.com/
http://paperkraft.blogspot.com/2006/...-of-beast.html
http://papercraftparadise.blogspot.com/
27.01.2009 13:05 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich hab sogar sehr gerne Papierflieger gebastelt, schließlich wollte ich immer Jetpilot werden... großes Grinsen Deswegen denke ich schon das ichs intuitiv richtig gemacht hätte. Aber so alleine von den Markierungen her verwandeln sich meine Pupillen in Fragezeichen und die Glühbirne die über meinem Kopf schwebt implodiert und gibt mir en Dicken Klaps aufn Hinterkopf!

__________________
Only time will tell...
28.01.2009 00:08 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher im KiGa auch gerne Papierflieger gebastelt, aber irgendwie flogen meine nie so schön wie die von den anderen Kindern. großes Grinsen
28.01.2009 08:37 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von future.m4
Doch, ich hab sogar sehr gerne Papierflieger gebastelt, schließlich wollte ich immer Jetpilot werden... großes Grinsen Deswegen denke ich schon das ichs intuitiv richtig gemacht hätte. Aber so alleine von den Markierungen her verwandeln sich meine Pupillen in Fragezeichen und die Glühbirne die über meinem Kopf schwebt implodiert und gibt mir en Dicken Klaps aufn Hinterkopf!



na bitte, nun kannst du ja ganz entspannt auch nach markierungen basteln... großes Grinsen


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
28.01.2009 09:40 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Exposed DVD - Fragen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board