Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Mike Oldfield VHS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield VHS  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Mike Oldfield VHS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnnere mich dunkel vor ca. 15 - 20 Jahren bei einem Kumpel mal ein MO-Live-Video (VHS) gesehen zu haben. Ich meine, dass u.a. "TB I" gespielt wurde. Eine Szene, an die ich mich noch erinnere, war, dass ein Flötenspieler nach einem ausgiebigen Solo von der Bühne getragen wurde und alle dabei viel Spass hatten. Es war ein offizielles MO-Tape. Weiß jmd. welches das war bzw. wie der Tital war? War das auch "Exposed"?
21.01.2009 16:51 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the essential mike oldfield, der auftritt ist vom knebworthfestival 1980.

siehe z.b. http://www.tubular-world.com/videos/the-...eld/index.shtml



MfG Tim

PS: gibts (zumindest in fankreisen) auch digital...

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 21.01.2009 17:04.

21.01.2009 17:04 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile
21.01.2009 17:33 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
[...] gibts (zumindest in fankreisen) auch digital...[...]


Oder gelegentlich bei Ebrahim Ebay.
Dort heisst die DVD dann "elements" mit dem unscheinbaren Zusatz "The Essential".
Wie koscher die DVD ist weiss ich nicht, kommt auf jeden Fall vom asiatischen Markt.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
21.01.2009 19:33 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy
Zitat:
Original von Oldfield
[...] gibts (zumindest in fankreisen) auch digital...[...]


Oder gelegentlich bei Ebrahim Ebay.
Dort heisst die DVD dann "elements" mit dem unscheinbaren Zusatz "The Essential".
Wie koscher die DVD ist weiss ich nicht, kommt auf jeden Fall vom asiatischen Markt.


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, diese DVD habe ich sogar schon mal in einem Musikgeschäft gesehen, bei "jpc".
22.01.2009 07:25 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - die "Elements" gibt's ab und zu noch, aber da ist dann das von dir erwähnte Knebworth-Konzert nicht mit drauf. traurig

LG, Tina.
22.01.2009 10:58 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, erstaunlicherweise wurden zwei DVD´s aus dem asiatischem Raum von jpc vertrieben. Die beiden DVD´s (The Essential/The Wind Chimes) haben einen äusserst fragwürdigen Ursprung. Beide sind zwar mit einem EAN-Code versehen, sind aber keine offiziellen Veröffentlichungen.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
22.01.2009 13:28 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank Papsdorf
Ja, erstaunlicherweise wurden zwei DVD´s aus dem asiatischem Raum von jpc vertrieben. Die beiden DVD´s (The Essential/The Wind Chimes) haben einen äusserst fragwürdigen Ursprung. Beide sind zwar mit einem EAN-Code versehen, sind aber keine offiziellen Veröffentlichungen.


Aber sie konnten ganz normal auf einem europäischen DVD-Player abgespielt werden? (Reginalcode)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 22.01.2009 15:53.

22.01.2009 15:52 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Aber sie konnten ganz normal auf einem europäischen DVD-Player abgespielt werden? (Regionalcode)


Ja! Weil ist keiner, also 0.

Details von der Rückseite:
Language: English
Subtitle: Korean
Dolby Digital
2.0 Stereo
4:3 Full Screen großes Grinsen
NTSC
Single Layer
Running Time: 122min

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 22.01.2009 15:58.

22.01.2009 15:56 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz kurz off topic: für beinahe jeden gebräuchlichen dvd-player gibt es versteckte codes / menüs, um diesen regionfree zu schalten, oder um eine region zu simulieren. darüber bin ich zufällig gestolpert, als ich nach einer aktuelleren firmware für meinen etwas angestaubten cyberhome dvd-player suchte, weil er vollkommen unmotiviert bei reiner audio-wiedergabe zum springen bzw aussetzen neigte.

dvd-player regioncodes freischalten.
22.01.2009 16:16 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Mike Oldfield VHS

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board