Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Music Of The Spheres DTS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Music Of The Spheres DTS  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

cool Music Of The Spheres DTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin über eine angebliche DTS-version von mots gestoßen. leider habe ich kein equipment, um es anzuhören. weiß da jemand näheres über diese version? fake?

im cuesheet steht etwas von "DISCID BE0AA50E", das wav-file ist etwa 480 mb groß.

danke smile

Dateianhänge:
jpg Mike Oldfield - Music Of The Spheres front.jpg (593 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg Mike Oldfield - Music Of The Spheres back.jpg (603,37 KB, 148 mal heruntergeladen)
10.01.2009 16:51 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

RE: Music Of The Spheres DTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix offizielles großes Grinsen , aber kein Fake. Die gibt es schon länger. Und ja, sie ist in dts und ziemlich gut.

LG, Tina.
10.01.2009 17:30 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile . aus welcher quelle das dingens wohl kommen mag? ich meine, aus einer stereo-version kann man nicht ohne weiteres eine mehrkanal-version machen? wo sollen die infos für die spuren herkommen? wer macht sich ggf die arbeit, mots derart "zu zerlegen"? fragen über fragen....

*eintüt und archivier*
10.01.2009 17:37 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Inoffizielle Aufnahme in DTS oder 5.1 hatte ich auch schon mal von TSODE und Omadawn - Mit einer entsprechenden Anlage hört es sich tatsächlich räumlicher an, aber auf einem normalen CD-Player nur entsetzliches Rauschen. Ich glaub, ich hatte da mal einen Thread hier im Forum darüber geschrieben, bin aber zu faul, den zu suchen.

LG Jens
31.08.2009 02:39 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hatten wir in Spanien bei den Fans damals schon anhören können, da war das Album noch nicht veröffentlicht. Ist aber nur ein Fan-Mix

__________________
www.markota.de
31.08.2009 07:28 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Music Of The Spheres DTS

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board