Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Verblüffendes Online-Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verblüffendes Online-Programm  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

großes Grinsen Verblüffendes Online-Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Netz ein überaus interessantes, witziges aber auch verblüffendes Online-Programm gefunden:

http://www.devinettor.com/aki_gr/#

Akinator der Hellseher errät eine bekannte Persönlichkeit die man sich ausdenkt, über die man ein wenig bescheid wissen muss anhand von ein paar wenigen Fragen, die man mit ja, nein etc. beantworten muss.

Mike Oldfield war kein Problem für ihn, aber er errät auch bekannte Figuren aus Spiele und schon längst verstorbene Schauspieler.
Mal unbedingt ausprobieren großes Grinsen

Grüße
28.12.2008 10:00 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is zugegebener maßen ziemlich geil!

habe sogar schon eine figur hinzugefügt (alison goldfrapp)! großes Grinsen


aber spannend sind die am meisten gespielten personen, da ist adolf hitler überall auf platz 1... Augen rollen



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
28.12.2008 11:08 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht übel, oldfield hat es aber nicht erraten, vermutlich hab ich den akinator verwirrt großes Grinsen .

treffsicher bei

ayrton senna
clint eastwood
britney spears (zufall, im tv läuft grad was über sie Augen rollen )

off topic: wenn man sieht, was die spears für ein leben führen muß, will ich nicht bekannt, reich und berühmt sein....
28.12.2008 19:30 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Spiel - Richard Wright hat er aber nicht geknackt...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
28.12.2008 20:48 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig! 3 von vier hat er geschafft, MO nun gerade nicht...dafür aber meinen Sohn, Aragorn und den Geliebten.

Ich klick da nicht wieder drauf. Das ist unheimlich. geschockt geschockt

LG, Tina.
29.12.2008 17:47 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Daniel St. Daniel St. ist männlich
Incantation


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina schrieb:
Zitat:
Ich klick da nicht wieder drauf. Das ist unheimlich


Wie nett großes Grinsen
Jo ist schon ein bisschen unheimlich stimmt...
Hinter diesem Programm steckt aber nur eine recht große Datenbank, die tagtäglich mit neuen Infos und Möglichkeiten durch Leute die das spielen bestückt wird, mehr nicht.
Also das Programm berechnet nur die Wahrscheinlichkeit der gesuchten Personen und die Treffsicherheit steigt von Tag zu Tag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel St.: 29.12.2008 18:15.

29.12.2008 18:14 Daniel St. ist offline E-Mail an Daniel St. senden Beiträge von Daniel St. suchen Nehmen Sie Daniel St. in Ihre Freundesliste auf
Nicole Oldfield Nicole Oldfield ist weiblich
Boxed


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles rein Psychologisch, wie ein IQ Test... Wenn man dort lügt, knackt er es nicht oder antwortet allgemein. Bei mir kam meine Seele raus, gleich schau ich natürlich auch nach Mo...

EDIT: So, jetzt habe ich ihn nochmal getestet: Joe Satriani??? böse Der hat ja gar nichts mit MO zu tun, der ist sogar voll häßlich, aber doch mein Mike nicht argh beleidigt

__________________
~ ~ ~ Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt ~ ~ ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole Oldfield: 06.08.2010 11:35.

06.08.2010 11:21 Nicole Oldfield ist offline E-Mail an Nicole Oldfield senden Beiträge von Nicole Oldfield suchen Nehmen Sie Nicole Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Verblüffendes Online-Programm

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board