Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Guitars 1999 » Bisher kein Kommentar!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bisher kein Kommentar!?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisy

Zu "Muse" kann ich nur eines sagen: Leider viel zu kurz!!



Rrrrichtig, das ist eine wahre kleine Perle. Bei meiner Hochzeit voriges Jahr habe ich die Musik selber gemischt. Den Anfang machte Broad Sunlit Uplands, ging über in Muse und endete mit einem der besten Teile aus Amarok, der mit den Bells fast am Ende.
Falk
28.05.2003 00:34 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

"Guitars" war ein Album, wo ich mich erst einmal reinhören musste - es gefiel mir nicht von der ersten Minute an. Inzwischen liegt es des Öfteren mal in meinem CD-Player und wird gerne gehört.

Übrigens: Es ist auch das Lieblingsalbum meiner Frau, die legt sie sogar mal von sich aus in den Player.

Sascha
28.05.2003 10:00 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Guitars 1999 » Bisher kein Kommentar!?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board