Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Noten für Light&Shade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noten für Light&Shade  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Five Miles Out
Hergest Ridge


Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 26

Noten für Light&Shade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr alle!

Gibt es ein Notenbuch für die Pianostimme bzw eine Pianoversion von Light&Shade?
Wenn ja, hat das jemand? Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

Lg richi

__________________
Mayday! Mayday! Mayday!
Calling All Stations!
This Is Golf-Mike-Oscar-Victor-Juliet
Imc Cu.nimb...Icing
In Great Difficulty, Over

.........
five miles out
06.11.2008 22:28 Five Miles Out ist offline E-Mail an Five Miles Out senden Beiträge von Five Miles Out suchen Nehmen Sie Five Miles Out in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Richi,

das letzte - mir bekannte - Songbook war das von TB 3.

Von L + S wurde - zumindest offiziell - nichts veröffentlicht.

Vieleicht hat ja jemand hier im Forum die Songs "rausgehört" und zu Papier gebracht , und kann Dir das dann zukommen lassen.

Viel Glück.
06.11.2008 23:09 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
Five Miles Out
Hergest Ridge


Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is natürlich Schade! Ich könnte es mir auch raushören, aber hab dazu im Moment absolut keine Zeit.
Also trotzdem Danke für die Auskunft!

Würde mich freuen, wenn jemand die Noten, auch selbstgeschrieben da hat!

LG Richi

__________________
Mayday! Mayday! Mayday!
Calling All Stations!
This Is Golf-Mike-Oscar-Victor-Juliet
Imc Cu.nimb...Icing
In Great Difficulty, Over

.........
five miles out
07.11.2008 22:28 Five Miles Out ist offline E-Mail an Five Miles Out senden Beiträge von Five Miles Out suchen Nehmen Sie Five Miles Out in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Noten für Light&Shade

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board