Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » FWD: Verkaufe Heavens Open Promo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FWD: Verkaufe Heavens Open Promo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

FWD: Verkaufe Heavens Open Promo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam via Email:

"
Hallo und danke für die Einladung!
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang, dass ich noch im Besitz einer extrem seltenen MO CD bin: einer "Heavens open" Promo-Pressung mit nichts anderem drauf als einem Fragezeichen und dem Zeichen von Virgin Records.
Wenn bei euch im Club jemand dabei ist, der Interesse an der Scheibe hat, kann er gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Gruß
Oliver
"

Kontakt:
pommerening.privat att gmx.de

__________________
oldfield.de
27.09.2008 09:13 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » FWD: Verkaufe Heavens Open Promo

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board