Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Single Raritäten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Single Raritäten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

Single Raritäten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute mal die Singles die von Mike veröffentlicht wurden, welche nicht auf den LP bezw.CD drauf sind, angeschaut .
Und war erstaunt wieviel ich davon nicht kenne.
Wie Rite of man --Afghan----Polka----- Vivaldi Concerto--Wrekorder Wrondo -- Froggy went a courting ----In the pool----Bones--- mikes reel---etc . Und auch Lieder, die ich nur von youtube kenne, wie Don Alfonso, William Tell Overture, Cuckoo Song-- an die 35 songs. Gibt es eine Möglichkeit solche Raritäten legal runterzuladen??
Was ich bisher im Netz gefunden habe wie z. B. www. torrentz.com
kommt mir nicht seriös vor.
Oder welchen Sampler würdet ihr da empfehlen?
LG
14.09.2008 23:00 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ganz spontan die 4er elements-box

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
14.09.2008 23:21 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the complete ist auch nicht übel.
14.09.2008 23:53 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Antwort.
Die 4 er Elementsbox ist da wohl am effektivsten. Allerdings sind auch da nicht alle Singles dabei.
Kennt denn jemand doch noch eine legale Downloadadresse für Lieder wie
Don Alfonso, Froggy went a courting, Rite of man, Pipe tune, The trap
usw. Vielleicht englische oder spanische Seiten?
Besonders an den älteren Liedern hab ich doch größtes Interesse!!
Oder mag jemand vielleicht was auf youtube reinstellen? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boxed 1979: 16.09.2008 11:30.

16.09.2008 11:26 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legale Downloadadressen? Du beliebst zu scherzen....Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
16.09.2008 12:09 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein
Es gibt doch Musicload oder bei web.de kann man doch auch Musik gegen Bezahlung downloaden. Nur haben die eine begrenzte Auswahl.
Gibt´s denn da nichts anderes mehr? die besagte singels anbieten?
Helft mal einem Internetgreenhorn auf die Sprünge
16.09.2008 13:03 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm....einfach mal deine PN kontrollieren..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
16.09.2008 13:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Rare Ausgabe oder Schund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal lässt mich ein Angebot bei "Ebay" erstaunen. Da bitte ein Käufer aus den "Weiten" der ehemaligen „UdSSR“ Augenzwinkern eine flexible Single an. Siehst Du hier:
Single Paece

oder

Single To France

Die Herkunft und Qualität des „ Erzeugnisses ist auch beschrieben. Meine Frage an Euch Sammler: Besitzt einer von Euch bereits so ein Teil und sind die finanziellen Ausgaben die Sache wert?

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
22.03.2012 07:48 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade aus Russland und Polen gibt es eine Vielzahl von Flexidiscs. Ich persönlich lasse die Finger davon, da sie für mich nichts Besonderes darstellen - weder musikalisch, noch von der Aufmachung her.

Ausnahmen bilden lediglich die grüne australische Flexi zu Moonlight Shadow sowie die amerikanische Wind Chimes Flexi, die einem Musikmagazin beigeheftet war.

Mehr Informationen zu diesem Thema findest Du auch auf der Seite von Felix.

cool

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 22.03.2012 12:21.

22.03.2012 12:21 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Single Raritäten

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board