Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Thou art in heaven - Single in ESP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thou art in heaven - Single in ESP  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jangeler
Zitat:
Original von juancapachacutec
ich habe aber kein Gitarrensolo gehoert.


ojeoje...

der Track ist in den ersten minuten so schon so lahm und dann machen sie ihn noch länger und nehmen die Gitarren raus...

hmmmmm

hätte Mike vor 20 Jahren gewusst, dass der Track mal eine Single werden sollte, hätte er wahrscheinlich sofort seine Karriere beendet...


ciao,
jürgi

man kann halt nur hoffen, das es nur eine vorabversion ist...
:-)


__________________
under construction

08.08.2002 13:48 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

...und wer denn gar nicht warten kann.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... diese scheibe, bei der einem schon beim lesen der titel das wasser in die augen steigt (natürlich aus gründen der vorfreude *g*) zu ergattern:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=898372216

und

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=898454901

nfc,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
08.08.2002 14:35 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein echtes Schnäppchen!

25 Dollar Startpreis und 60 Dollar Sofort Kaufen! Und es steht noch nicht mal was davon dabei, daß es eine Promo ist...

Abzocker!!
08.08.2002 20:31 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt man sowas nicht Marktwirtschaft?

Angebot und Nachfrage. Irgendetwas war mir da. :-)

__________________
hibernaculum.de
08.08.2002 23:49 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramon
25 Dollar Startpreis und 60 Dollar Sofort Kaufen! Und es steht noch nicht mal was davon dabei, daß es eine Promo ist...
Abzocker!!


was heißt hier Abzocker?
es geht doch schließlich um ein weiteres heiliges Werk des Meisters, da muß einem doch jedes Angebot recht sein.....
:-)



Ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
09.08.2002 00:59 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich werde sämtliche remixe auch in zukunft boykottieren. mensch, was waren das noch zeiten, als es noch geile b-seiten von mike himself gab...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
09.08.2002 10:05 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So isses- genau das denke ich auch.
Mike hat es doch nicht nötig, uninteressante Remixe auf die B-Seiten zu packen.
Wo sind die guten alten B-Seiten wie Don Alfonso, Rite Of Man, Jungle Gardeina, usw usw.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
09.08.2002 22:03 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von David
So isses- genau das denke ich auch.
Mike hat es doch nicht nötig, uninteressante Remixe auf die B-Seiten zu packen.
Wo sind die guten alten B-Seiten wie Don Alfonso, Rite Of Man, Jungle Gardeina, usw usw.


wo sind die zeiten, in denen das wort "b-seite" noch eine bedeutung hatte?
es gibt allgemein kaum noch bands, denen es gelingt, auf Maxi-CDs bzw. CD-Singles interessantes "Füllmaterial" zu packen, Mike gehört IMHO schon seit Jahren nicht mehr dazu....



ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
09.08.2002 22:16 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*snief* *snief*
dkay, wie muss ich Dir da leider Recht geben.

Wenn ich in meine kleine bescheidene CD Sammlung schaue ist der Trend klar erkennbar.

Anstelle von Goilen B-Seiten gibt es nur noch die Remixe von 1 - 10 nach dem eigentlichem Single Stück.

Die Welt ist schlecht!

Nur kann mir keiner erzählen das dies an den doch so bösen Raubkopien und MP3 liegt. Oder?

Ich denke es gibt zur Zeit keine Innovation mehr auf dem Markt. Was sehen ich mich nach den 80er. Auch wenn diese nicht meine beste Zeit im Leben war. Aber die Musik war genial.


Ciao
STAWI

__________________
hibernaculum.de
09.08.2002 23:10 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
Anstelle von Goilen B-Seiten gibt es nur noch die Remixe von 1 - 10 nach dem eigentlichem Single Stück.

Nur kann mir keiner erzählen das dies an den doch so bösen Raubkopien und MP3 liegt. Oder?


wie ich bereits schrieb, es gibt "kaum noch" bands, deren Maxi-CD-"Zugaben" noch einen gewissen wert haben, aber es gibt sie. allerdings nicht im Mainstream- Bereich, in den sich Herr O. immer weiter hineinbegibt.

mir wären -seinerseits- einfache CD-Singles lieber, die halt den Radio-Mix, die Album-Version und noch irgendein weiteres Stück aus TL enthalten. dann wüßte man wenigstens "okay, das ist 'ne Single, die auf das Album hinweisen soll", nicht mehr und nicht weniger.

nein, ich glaube kaum, daß es an mp3s/Raubkopien liegt, sondern eher daran, daß man sich seitens der Label und Künstler sicher ist, daß die Sachen eh gekauft werden, egal was drauf ist, wozu also ein bißchen Mühe geben. und dann am besten noch 3-4 verschiedene Maxi-CDs auf den Markt schmeißen, so verdient man das vielfache.....




ciaooooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
09.08.2002 23:30 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
Zitat:
Original von jangeler
Zitat:
Original von juancapachacutec
ich habe aber kein Gitarrensolo gehoert.


ojeoje...

der Track ist in den ersten minuten so schon so lahm und dann machen sie ihn noch länger und nehmen die Gitarren raus...

hmmmmm

hätte Mike vor 20 Jahren gewusst, dass der Track mal eine Single werden sollte, hätte er wahrscheinlich sofort seine Karriere beendet...


ciao,
jürgi

man kann halt nur hoffen, das es nur eine vorabversion ist...
:-)



ENTWARNUNG

Es gibt doch ein Saxophon-Gitarren-Solo!
Ich habs wohl überhört, denn als ich die Single zum 1.Mal hörte, fuhr ich mit dem Auto auf unwegsamen Gelände. Habe heute die Danceversion von PUMPIN' DOLLS gehört. Die haben das Saxofon ein bisschen verändert, hört sich aber sch..... an.

j.c.

__________________
under construction

12.08.2002 16:12 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten heute in unna/massen das zweifelhafte vergnügen, die single hören zu können. die taih-mixes sind sehr gewöhnungsbedürftig, und das allerletzte ist to be free in deutsch, wobei der refrain englisch geblieben ist. alles in allem eine enttäuschung bis auf den 1. taih-mix, der noch einigermassen erträglich ist.
18.08.2002 13:56 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALOHA Krischan!

Und wer singt es nun in deutsch?

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
19.08.2002 00:13 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jude sim *gähn*. der text ist kaum zu verstehen, es kommt mir so vor, als habe sie bei der aufnahme einen zettel mit dem text in lautsprache vor sich zu liegen gehabt (wie kennedy in berlin : esh been ain berlinnah).
19.08.2002 20:25 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit anderen worten: ein neues meisterwerk !





ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
19.08.2002 20:52 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dkay.com
mit anderen worten: ein neues meisterwerk !


ROTFL
(naja, eigentlich ist's ja weniger lustig...)

Zu "Thou art in heaven" möchte ich (nachdem ich gestern wieder mal das AIH-Konzi geguckt habe) noch anmerken, dass mir die Version, die da live in Berlin gespielt wurde, besser gefällt. Die Drums und die Gitarre sind IMO ganz gut anzuhören.

ciao,
jürgi
:-)

__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
19.08.2002 21:21 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun hat aber das, was da in Berlin gespielt wurde, vom titel/namen her nix mit "thou art in heaven" zu tun.

"thou art in heaven" ist gälisch (und heißt übersetzt soviel wie "du bist im himmel"), während "art in heaven" (Berlin) der name der produktionsfirma ist, die die (licht-) show silvester '99 veranstaltete. "Art in Heaven" war das konzept der show, eben halt im nachthimmel eine kunstvolle show zu zeigen.

http://www.artinheaven.de/


ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
19.08.2002 21:59 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Trabucco Trabucco ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 27.04.2002
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, du wirst niemanden finden, der das anders sieht.

__________________
"Das Sozialverhalten vieler Menschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge."
(Dietmar Wischmeyer)

19.08.2002 22:01 Trabucco ist offline E-Mail an Trabucco senden Beiträge von Trabucco suchen Nehmen Sie Trabucco in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, es gibt/gab eine menge leute, die enttäuscht waren. sie lasen "art in heaven" und erhofften sich eine knallige soundorgie wie damals in Berlin.
daß es ein vor sich hinplätscherndes mit fart-gitarren unterlegtes stück wurde, konnten viele nicht fassen.

man sollte diese zwei stücke IMHO einfach getrennt voneinander betrachten.




ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
19.08.2002 22:16 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, also die Melodie von "Thou art in heaven" und einem Teil von dem "Art in Heaven-Track" ist die selbe.

Deshalb betrachte ich den track "Thou art in heaven" als eine...hmmm...neue version eines Teiles des besagten Live-Tracks.

Ich glaube einfach, dass Mike den Track "Thou art in heaven" deshalb so genannt hat, weil eine Version des Stückes damals beim "Art in heaven Lichtspektakel" gespielt wurde.

ciao,
jürgi
:-)

__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
19.08.2002 22:55 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Thou art in heaven - Single in ESP

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board