Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Music of the Spheres auf Channel 7 in Australien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Music of the Spheres auf Channel 7 in Australien  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nexus6 Nexus6 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 26

Daumen runter! Music of the Spheres auf Channel 7 in Australien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

während man hier in Australien nicht viel von Mike hört war ich doch überrascht als ich (während ich mir auf Kanal 7 die Olympischen Spiele anschaute) Mikes MOTS im TV hörte.. Channel 7 hat MOTS für die Highlights (Zusammenschnitte) verwendet und wirklich passend eingesetzt.... bravo.

Cheers
Thomas
24.08.2008 12:59 Nexus6 ist offline E-Mail an Nexus6 senden Beiträge von Nexus6 suchen Nehmen Sie Nexus6 in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was liest (M)man(n) denn hier. Klasse! Und Grüße auf die andere Seite der Erde fröhlich !

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
24.08.2008 14:48 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen´s interessiert: Ein deutscher Sender kann das auch: Pro Sieben hat Ausschnitte von MOTS in der Sendung "Galileo" verwendet. In dem Bericht ging es um einen Test über die Folgen von Schlafentzug. Der Bericht war mit klassischer Musik unterlegt, unter anderem eben auch Ausschnitte von MOTS. Und plötzlich fand ich den Bericht gut.... großes Grinsen
Zumindestens ist MOTS anscheinend ja nicht einschläfernd.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
17.11.2008 22:37 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank Papsdorf
Und plötzlich fand ich den Bericht gut.... großes Grinsen


das kenne ich... sobald solche mucke kommt (bei mir gern auch mal coldplay) is das, was ich da anschaue, gleich viiiiieeeel besser smile


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 17.11.2008 22:39.

17.11.2008 22:39 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Nexus6 Nexus6 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss wohl an der Nummer 7 liegen... ;-)

Besten Dank für die Grüsse...

Bis bald.
Thomas
19.11.2008 12:04 Nexus6 ist offline E-Mail an Nexus6 senden Beiträge von Nexus6 suchen Nehmen Sie Nexus6 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr glaubt gar nicht, wie gerne MO bei Dokumentarfilmen als Hintergrundmusik verwendet wird. Letztens hatte ich eine Doku über Alaksa gesehen und dort gab es TB2. Aber auch schon früher ist es mir aufgefallen. Eignet sich doch aber auch sehr gut dafür.

Das eine oder andere Mal hatte ich wirklich einige Songs von MO im Ohr als ich im Amerika-urlaub war. Wäre doch toll wenn man "Wonderful Land" durch den Grand Canyon hallen lassen würde........ ein Traum großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

19.11.2008 19:52 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Music of the Spheres auf Channel 7 in Australien

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board