Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Amazon - Songs For Survival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon - Songs For Survival  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte linken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHNELL!
15.09.2008 15:22 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann mit der Umschreibung "bekannte spanische Seite" leider auch net allzuviel anfangen!

__________________
Only time will tell...
15.09.2008 15:25 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Daumen runter! RE: Song for Survival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter www.play.com (auf der UK-Seite) kann man den Song auch als mp3 (320kb/s) downloaden, wenn man eine englische Adresse für die Rechnung angibt. Die Adresse wird nicht geprüft. 70 pence kostet der Spaß.
Höre den Song gerade zum ersten Mal, gar nicht übel. Gitarre ist eindeutig vorhanden. großes Grinsen
EDIT: Link zum Hören hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yammosk: 15.09.2008 15:27.

15.09.2008 15:25 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das hab ich auch gerade gefunden! Isses denn net problemfrei auf diese spanische Seite zu linken? Oder die Domain anzugeben?

__________________
Only time will tell...
15.09.2008 15:28 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds irgendwie...langweilig. Hoffe da kommt mehr Seele rein

Und nein: Direktlinks zur "bekannten spanischen Seite" wirds hier nicht geben....aber gibt ja andere Möglichkeiten..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
15.09.2008 17:19 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer halben Stunde Endlos-Hören muss ich sagen: Ganz nett, aber haut mich nicht um. Wahrscheinlich hat Mike sich mit dem Song nicht allzu lange beschäftigt. Immerhin mit Gitarre.

Viele Grüße

Yammosk
15.09.2008 17:59 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.224

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yammosk
Nach einer halben Stunde Endlos-Hören muss ich sagen [...]


Eine halbe Stunde? So lange ist der Schnipsel für mich sicherlich nicht hörbar....
Aber es stimmt auffällig. Es ist eine Gitarre zu hören. Somit kann man wohl davon ausgehen, das er noch eine hat.

Ich enthalte mich jetzt mal jeglichem Kommentar und warte mal auf das Endprodukt.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
15.09.2008 20:51 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher, das Stück ist schon älter und wurde mal aussortiert. Klingt wie Tres Lunas bzw. L&S. Also nicht zu früh freuen, ich glaube da nicht daran, das er das extra eingespielt hat. Hoffentlich liege ich falsch, bitte,bitte........
15.09.2008 21:15 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy
Zitat:
Original von yammosk
Nach einer halben Stunde Endlos-Hören muss ich sagen [...]


Eine halbe Stunde? So lange ist der Schnipsel für mich sicherlich nicht hörbar....
Aber es stimmt auffällig. Es ist eine Gitarre zu hören. Somit kann man wohl davon ausgehen, das er noch eine hat.

Ich enthalte mich jetzt mal jeglichem Kommentar und warte mal auf das Endprodukt.


Hehe, ich höre gerne ein Stück in der Endlosschleife, so ne Angewohnheit von mir. Ein netter Nebeneffekt ist, dass man ein Stück mit der Zeit richtig gut kennen lernt. Zunge raus
15.09.2008 22:29 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar nur´n schnipsel, aber es hört sich nicht gerade sehr innovativ an. plätschert so dahin. na ja, vielleicht kommt ja zum finale seine typische oldfield e-klampfe noch dazu....hm, oder ist das gar schon das finale? unglücklich

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
15.09.2008 23:53 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt finde ich es nicht schlecht. Überrascht micht, dass tatsächlich eine Strat zu hören ist. Aber von all den Gitarren die er hatte werden wohl schon noch ein paar übrig geblieben sein. Vielleicht ist es ja die 59er Sunburst. Die ist, glaube ich mich erinnern zu können, noch in keiner Aktion aufgetaucht.

Ist auf jedenfalls ganz nett die Geschichte. würde gerne etwas mehr hören.
16.09.2008 01:16 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
YouKnowMO YouKnowMO ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 34

Daumen hoch! Grrrrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Mist,
will den Song ganz legal erwerben, habe aber keine Chance, auch nicht mit einer fiktiven UK Adresse, Weiss jemand Rat wie man an den Song kommt?

Gruess Ralf
16.09.2008 09:05 YouKnowMO ist offline E-Mail an YouKnowMO senden Homepage von YouKnowMO Beiträge von YouKnowMO suchen Nehmen Sie YouKnowMO in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste mich täuschen, aber ich glaub in ihrem youtube Trailer haben sie gemeint, dass es die Songs auch über I-Tunes gibt, wenn du sowas benutzt.
16.09.2008 11:39 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
ashrielle ashrielle ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-642.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 58

:-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mir gerade das lied kaufen...geht aber nicht...es kommt immer eine meldung "falsche kartennummer"...keine ahnung was ich falsch mache... böse

hab ne visa karte... vlt weiss jemand rat....

dankeee smile
16.09.2008 18:38 ashrielle ist offline E-Mail an ashrielle senden Homepage von ashrielle Beiträge von ashrielle suchen Nehmen Sie ashrielle in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst Dir das MP3 wohl anders besorgen müssen :-) In der Vergangenheit hat es immer Probleme mit den UK Angeboten gegeben. Es funktionierten damals nur Kreditkarten aus England.

__________________
oldfield.de
16.09.2008 18:46 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Soundschnipsel ist genial. Soviel ich weiss hat er ja noch seine Sunburst Stratocaster. Die Pink Strat hatte ja auch schon irgendwie vom Sound her geschnarrt. Die Strat und die Paul Reed Smith reichen ja auch für die meisten Gitarrensounds. Klasse finde ich, das er immer noch an den alten Sounds arbeitet. Das neue Album das ich erwarte wird für uns sicher ein Knaller. Woher ich das weiss? Nur ein Wunschgedanke, mehr nicht.
Offtopic: Meine ganzen Finanziellen Probleme sind bald gelöst und alles normalisiert sich wieder. Ich erzähle euch bald wie man 4 Monate ohne Geld überleben kann. Offtopic ende.


Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
17.09.2008 09:41 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Achtung Jetzt auch bei iTunes Deutschland!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir denken kann, dass hier viele im Oldfield-Forum auf diese Nachricht warten, habe ich mich mal eben kurz wieder eingeklinkt. Das Album gibt es nun komplett, oder einzelne Tracks zum Kauf bei iTunes Deutschland.

Liebe Grüsse und noch viele schöne Oldfield'sche Momente

Ciao

Heiner

Für die Faulpelze und Ratlosen, hier noch der direkte Link:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSto...852168&s=143443

(der aber nur Sinn macht, wenn man iTunes installiert hat)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strentzsch: 17.09.2008 16:51.

17.09.2008 16:25 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich vor Jahren schlimme Erfahrungen mit Online-Geldübermittlung gemacht habe, bin ich ein gebranntes Kind und I-Tunes ist dementsprechend nicht installiert. Vielleicht kann jemand, der nun glücklicher Besitzer dieses Stückes ist, mal ein ausgiebiges Review schreiben. smile

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
17.09.2008 17:34 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
ashrielle ashrielle ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-642.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 58

:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschönes lied......hat einwenig was von "a new beginning" finde ich.... smile
17.09.2008 18:05 ashrielle ist offline E-Mail an ashrielle senden Homepage von ashrielle Beiträge von ashrielle suchen Nehmen Sie ashrielle in Ihre Freundesliste auf
Fred Fred ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-213.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 58

RE: Jetzt auch bei iTunes Deutschland!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, mal wieder der "erdige" Mike!

__________________
Amarok
Health Warning- This record could be hazardous to the health of cloth-eared nincompoops. If you suffer from this condition, consult your Doctor immediately.
17.09.2008 19:12 Fred ist offline E-Mail an Fred senden Beiträge von Fred suchen Nehmen Sie Fred in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Amazon - Songs For Survival

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board