Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » 22.8.2008 Die Hitgiganten - Hot Hits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22.8.2008 Die Hitgiganten - Hot Hits  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

22.8.2008 Die Hitgiganten - Hot Hits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Vorschau tritt hier Maggie Reilly im Studio auf.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

16.08.2008 08:10 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte, dass dies die Wiederholung einer schon mehrfach wiederholten Sendung ist.
16.08.2008 14:18
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, das eine Wiederholung der Wiederholung ist.
Es gibt bereits eine Doppel-CD davon - mit Maggie Reilly: ---> Hit-Giganten - die CD's

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
16.08.2008 21:28 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
omma1986 omma1986 ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieser CD fehlt ganz eindeutig:

Je t´aime (moi non plus)

großes Grinsen

__________________
THE WATCHER AND THE TOWER
17.08.2008 18:16 omma1986 ist offline E-Mail an omma1986 senden Beiträge von omma1986 suchen Nehmen Sie omma1986 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Hitgigantenseite von Sat 1 steht:

http://www.sat1.de/comedy_show/hitgiganten/showinfo/

22.08.2008 | 21:15 Uhr

Die Hit Giganten

Hugo Egon Balder präsentiert heute die Top 30 der besten Hot Hits. Live im Studio treten auf: George McCrae ("Rock You Baby"), Baccara ("Yes Sir I Can Boogie"), Samantha Fox ("Touch Me"), Supermax ("Lovemachine"), Maggie Reilly ("Everytime We Touch") und Sin with Sebastian ("Shut Up (And Sleep With ...

Und irgendwo steht, das die Sendungen (angeblich) neu sind.

An DIE Sendung kann ich mich auf jeden Fall nicht erinnern, da hier Supermax und Maggie Reilly auftreten. Beides Musiker, die ich großartig finde.

Lassen wir uns einfach überraschen. großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

17.08.2008 19:13 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Sony BMG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst
Ich denke auch, das eine Wiederholung der Wiederholung ist.
Es gibt bereits eine Doppel-CD davon - mit Maggie Reilly: ---> Hit-Giganten - die CD's


Auf der Sony BMG Seite steht, dass die CD am 8.8.2008 erschienen ist.
http://www.sonybmg.de/releases.php?iA=7&...uct=88697170922

Somit können wir uns auf eine neue Sendung freuen großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

18.08.2008 20:10 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha - nun, dann werde ich wohl mal dahin zappen. Auch wenn die Auswahl der anderen Künstler nichts Gutes verheißt...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
18.08.2008 20:34 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut meiner Tageszeitung ist das Produktionsjahr 2008 - somit alles neu....
Ok. Die Gäste auf dem Sofa sind nicht so toll - aber dafür (für mich) tolle Musiker im Studio.

Viel Spaß beim gucken.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

22.08.2008 19:04 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habe gerade gelesen, dass Maggie Reilly den Song "Every Time we touch" präsentieren wird. Das ist doch dieser wanna-be-Oldfield-Song. Augenzwinkern
22.08.2008 21:09
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt nicht schlecht:

Mal schön wieder Barry White, Marvin Gaye etc. zu hören... und natürlich Maggie, die es immerhin auf Platz 20 geschafft hat. 30 Songs werden ja vorgestellt.

Aber warum ist Vernoa wieder auf dem Sofa unglücklich

LG

GruftiHH

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

22.08.2008 21:59 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH


Aber warum ist Vernoa wieder auf dem Sofa unglücklich

LG

GruftiHH


Die muss für ihren Pleitegeier-Ehegatten Geld ranholen! großes Grinsen großes Grinsen
22.08.2008 23:09 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber warum ist Vernoa wieder auf dem Sofa


Ich find so`n Sofa mit Verona drauf einfach trendy und schick. Würd ich mir auch in die Hütte stellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typewriter: 23.08.2008 00:45.

23.08.2008 00:44 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

traurig Wir werden alle nicht jünger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bin ich froh, dass nicht nur ich im Laufe der Jahre etwas "Bauchspeck" angesetzt habe - einige der Stars im Studio auch. großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

24.08.2008 11:16 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
omma1986 omma1986 ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Platypus
...ich habe gerade gelesen, dass Maggie Reilly den Song "Every Time we touch" präsentieren wird. Das ist doch dieser wanna-be-Oldfield-Song. Augenzwinkern


Abgesehen von Maggies Stimme hat "Everytime We Touch" mit Oldfield wohl genau so viel zu tun wie Stoiber-Ede mit Rethorik. großes Grinsen

Hier ist übrigens Maggie´s Performance in der Hitgiganten-Sendung (falls es jemand verpasst hat):

http://www.youtube.com/watch?v=PNTv7zvIxi0

Man achte auf die Tussis in rot, die dazu tanzen. Augenzwinkern

__________________
THE WATCHER AND THE TOWER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omma1986: 09.09.2008 16:43.

09.09.2008 16:42 omma1986 ist offline E-Mail an omma1986 senden Beiträge von omma1986 suchen Nehmen Sie omma1986 in Ihre Freundesliste auf
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Abgesehen von Maggies Stimme hat "Everytime We Touch" mit Oldfield wohl genau so viel zu tun wie Stoiber-Ede mit Rethorik. großes Grinsen


Ist mir ja auch klar. Ich erinnere mich aber noch gut daran, als "Everytime we touch" erschien, dass mir viele Bekannte auf die Schulter klopften und sagten: "Da hat Dein Mike aber mal wieder ein gescheites Liedchen gemacht!".

Eigentlich eine interessante Frage. Gibt es noch andere Nicht-Oldfield-Songs, die zumindest die Unwissenden trotzdem als Oldfield-Song identifizieren könnten? - Also mir fällt so spontan nichts dazu ein.


Stoibers Rhetorik: http://www.youtube.com/watch?v=ch58NsscaFk
09.09.2008 20:53
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich eine interessante Frage. Gibt es noch andere Nicht-Oldfield-Songs, die zumindest die Unwissenden trotzdem als Oldfield-Song identifizieren könnten? - Also mir fällt so spontan nichts dazu ein.




Man in the Rain? Augenzwinkern

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
09.09.2008 21:51 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
EarlyStages EarlyStages ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Aspekt... zu Teenager-Zeiten fragte mich mal ein Bekannter, ob die prägnante Gitarre aus einer Auto-Werbung vielleicht von Mike Oldfield gespielt würde. Was er meinte, war Eric Claptons Layla. Das Riff und die nicht übermäßig jaulende Gitarre hätte man schon irgendwie Mike Oldfield zuschreiben können, wenn man es nicht besser wüsste, oder was meint ihr?
09.09.2008 23:20 EarlyStages ist offline E-Mail an EarlyStages senden Beiträge von EarlyStages suchen Nehmen Sie EarlyStages in Ihre Freundesliste auf
omma1986 omma1986 ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Platypus
Zitat:
Abgesehen von Maggies Stimme hat "Everytime We Touch" mit Oldfield wohl genau so viel zu tun wie Stoiber-Ede mit Rethorik. großes Grinsen


Ist mir ja auch klar. Ich erinnere mich aber noch gut daran, als "Everytime we touch" erschien, dass mir viele Bekannte auf die Schulter klopften und sagten: "Da hat Dein Mike aber mal wieder ein gescheites Liedchen gemacht!".


Zumindest die Gitarre in dem Lied klingt für mich eher nach Gilmour als nach Mike. Aber gut, Maggie ist ja nicht so ganz der Star wie Oldfield.

Zitat:
Original von PlatypusStoibers Rhetorik: http://www.youtube.com/watch?v=ch58NsscaFk


Hehe, genau das meinte ich. Einfach göttlich: "Sie steigen in den Hauptbahnhof ein. Und Sie werden feststellen, dass alle Flughäfen im Grunde genommen näher an Bayern, äh, an die bayrischen Städte heranwachsen, weil das ja KLAR ist!"

Ja nee, is voll klar. Augen rollen

__________________
THE WATCHER AND THE TOWER
10.09.2008 11:59 omma1986 ist offline E-Mail an omma1986 senden Beiträge von omma1986 suchen Nehmen Sie omma1986 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt Zwar nicht mehr ganz :

Aber heute wiederholt SAT 1 die Hits de 80er.

Keine Ahnung, ob da was von MO dabei war / ist.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

17.07.2009 15:41 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » 22.8.2008 Die Hitgiganten - Hot Hits

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board