Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 1973 » Mein Ultimativer Tubular Bells Mix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Ultimativer Tubular Bells Mix  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Mein Ultimativer Tubular Bells Mix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich im Winter mal an mein Mischpult gesetzt und für mich den
Ultimate Tubular Bells Mix gemacht.

Benutzte Songs (Der Reihenfolge nach!)

1) Tubular Bells Opening Theme (Tubular Bells 1)
2) Sentinel (Tubular Bells 2)
3) Serpent Dream (Tubular Bells 3)
4) Jewels in the Crown (Tubular Bells 3)
5) Secrets (Tubular Bells 3)
6) Far above the clouds (Tubular Bells 3)
7) Millenium Bell (The Millenium Bell)
8 ) Tubular X (OK ist nicht von Mike, aber ein geiler Mix von Akte X Theme und TB)
9) Tubular Bells Excerpt (Tubular Bells 1)
10) The Bell (Tubular Bells 2)
11) Moonwatch (Tubular Bells 3)
12) Clear the light (Tubular Bells 2)
13) Sunset (Tubular Bells 2)
14) Weightless (Tubular Bells 2)
15) Tubular Worlds (The Songs of the Distant Earth)

Für mich das Beste aus 4 CDs. - und 72 Minuten lang!

Oder was meint Ihr?

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 01.08.2008 18:02.

31.07.2008 20:54 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, mir persönlich zu "soft". auf http://tubular.net gibt es einen user, der einen richtig guten mix gebaut hat. finde ich leider nicht auf anhieb, sorry.
31.07.2008 21:42 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krischan - Du sprichst wohl von "The Ultimate Bell"

Klasse Mix

Guckst Du

__________________
www.markota.de
01.08.2008 15:19 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"the Ultimate Bell" hab ich in forchheim rumliegen sehen, klang sehr vielversprechend, was auf dem cover stand. muss ich mir mal noch besorgen... smile


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
01.08.2008 16:50 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir den Ultimate Mix mal runtergeladen - hört sich sehr gut an.

Meiner ist in der Tat etwas ruhiger - aber gut als Hintergrundmusik beim Lesen großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

01.08.2008 18:44 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Krischan - Du sprichst wohl von "The Ultimate Bell"

genau diesen meinte ich, danke smile .
01.08.2008 19:18 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetz auch den remix un gefällt mir auch super.

aber eine frage: was zum geier is das für ne geile version von "far above the clouds", die da verwendet wurde (im titel 8 auf cd 2 "There Is A Lot Of Trouble, Where Are You")?


MfG Tim

edit: ich meine natürlich den remix "the ultimate bell" Augenzwinkern

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 02.08.2008 13:17.

01.08.2008 22:35 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Mein Ultimativer Tubular Bells Mix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GruftiHH
Ich habe mich im Winter mal an mein Mischpult gesetzt und für mich den
Ultimate Tubular Bells Mix gemacht.

Benutzte Songs (Der Reihenfolge nach!)

1) Tubular Bells Opening Theme (Tubular Bells 1)
2) Sentinel (Tubular Bells 2)
3) Serpent Dream (Tubular Bells 3)
4) Jewels in the Crown (Tubular Bells 3)
5) Secrets (Tubular Bells 3)
6) Far above the clouds (Tubular Bells 3)
7) Millenium Bell (The Millenium Bell)
8 ) Tubular X (OK ist nicht von Mike, aber ein geiler Mix von Akte X Theme und TB)
9) Tubular Bells Excerpt (Tubular Bells 1)
10) The Bell (Tubular Bells 2)
11) Moonwatch (Tubular Bells 3)
12) Clear the light (Tubular Bells 2)
13) Sunset (Tubular Bells 2)
14) Weightless (Tubular Bells 2)
15) Tubular Worlds (The Songs of the Distant Earth)

Für mich das Beste aus 4 CDs. - und 72 Minuten lang!

Oder was meint Ihr?

Ich höre einfach "Tubular Bells II" - dann habe ich das beste, was alle "Tubular Bells"-Varianten zu bieten haben. Augenzwinkern
02.08.2008 12:19
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach alle TB Alben hintereinander Augenzwinkern

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

03.08.2008 11:14 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von GruftiHH
Habe mir den Ultimate Mix mal runtergeladen - hört sich sehr gut an.

Wo ist denn der Download-Link bei ULTIMATEBELL??

Danke!!
04.08.2008 17:32 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Der Link ist garantiert nicht legal, oder?

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
04.08.2008 18:07 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Michael73,

Der direkte Link ist hier:

[(gelöscht, Grund: siehe unten)

und Lieber Trajan64

er scheint legal zu sein, da auf der Seite (Link gelöscht)
nur selbstgemachte Songs / Remixe etc. zum download bereit stehen.

Ich glaube, dass das Benutzen von Samples von MO im Grenzbereich steht. Aber die Songs sind legal (hoffe ich).

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 05.08.2008 21:28.

04.08.2008 18:51 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....Ich habe mal einen Remix von "Our Father" gemacht und bei Universal nachgefragt ob ich das veröffentlichen darf. Das wurde mir aufs schärfste untersagt. Das war diese Umyx- Sache von "L&S". Und da die Remixe aus Originalen bestehen denke ich das das nicht erlaubt ist. Ich darf ja noch nicht mal Oldfield Musik nachspielen, aufnehmen und ins Netz stellen ohne das mich unterlassungen bombardieren. Das sollte schon genau abgeklärt sein wo diese "Grauzone" ist oder nicht.


Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
05.08.2008 14:13 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Link der alles erklärt. Remixe, Samples, Coverversionen:

http://www.irights.info/index.php?id=280

(Hier findet man auch zu anderen Themen im Bereich Musik Infos)

Im Klartext: Ohne Einwilligung des Urhebers, in unserem Fall MO, ist das illegal.

Habe mir daher erlaubt, den Link oben zu entfernen. Wir wollen ja nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 05.08.2008 21:29.

05.08.2008 21:27 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier werden links zu direkten downloads nicht geduldet. also direkte verlinkungen zur datei xy, wenn diese datei urheberrechtlich geschützt ist. das trifft auf jedes offizielle album von künstler xy zu. indirekte links auf übersichten von downloads sind erlaubt. nicht jeder macht sich ja den inhalt zu eigen.

ich selbst möchte anmerken, daß originale alben doch bitte gekauft werden sollten, künstler sollen, wollen und müssen für ihre arbeit entlohnt werden.

letztendlich ist das ein recht scharfes schwert, womit ich mit als hauptverantwortlicher dieses forums auseinandersetzen muß. es galt lange eine rechtsunsicherheit, aber mittlerweile gibt es richtungsweisende urteile wegen urheberrechte im net. für mich als betreiber ist und bleibt das eine wackelige sache. das nur zur information.
05.08.2008 21:45 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist das ja jetzt geklärt......

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
06.08.2008 17:05 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 1973 » Mein Ultimativer Tubular Bells Mix

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board