Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Hat bzw. hört noch jemand die alten LPs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat bzw. hört noch jemand die alten LPs?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

on topic:

Meine LPs von Mike sind überschaubar. Es sind
Ommadawn
Exposed
Amarok
QE 2
Tubular Bells II

Für mich sind sie alle unverkäuflich. Ich höre sie aller paar Wochen (Amarok z.Zt. fast wöchentlich) oder aller paar Monate.
Als vor Jahren mein alter Plattenspieler kaputt ging, mußte sofort ein neuer her. Gottseidank gab es wieder welche im Handel. Das war ja längere Zeit nicht der Fall.
25.07.2017 00:49
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plattenspieler gab es immer, es war vorher nur schwieriger sie zu finden. Mit "vorher" meine ich die Zeit, wo viele Leute ihre Platten entsorgt haben und sich heute darüber ärgern.
26.07.2017 12:38 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich sowohl im Wohn- als auch im "Arbeitszimmer" (das unter der Woche mein Wohnzimmer ist), Plattenspieler- und CD-Player vorhanden sind, höre ich im Wohnzimmer - vor allem wenn ich am Balkon sitze - fast nur Vinyl (beim Mike je nach Lust und Laune die alten Scheiben oder auch die Neupressungen), im Arbeitszimmer dann die CDs.
26.07.2017 14:39 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

RE: LPs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von asterix
Auf die Gefahr hin, dass ich diese Antwort und was damit zusammenhängt, auch eines Tages mal bereuen werde: ja, ein paar LP's habe ich noch. Five Miles Out, Music Wonderland, Mike&Sally Oldfield mit Pekka Pohjola und eine Maxi-Single von Earth Moving. Darüber hinaus habe ich noch ein paar richtige richtige Raritäten: The Rime of the Ancient Mariner mit David Bedford, Mike&Sally Oldfield "TheSallyangie" (seine erste überhaupt!) sowie drei LP's, wo er als Musiker bei Kevin Ayers and the Whole World dabei war: "Shooting at the moon", "June 1, 1974" sowie "whatevershebringswesingbananamour".
Also, wer Interesse hat, meldet euch - solang ich es mir nicht anders überlege...

Gruß, Stefan


Von June 1,1974 gibt es mittlerweile eine auf 1.000 Exemplare limitierte Neuauflage aus 180g Vinyl.

Various Artists / June 1, 1974 live LP

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 21.12.2018 11:55.

21.12.2018 11:54 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Hat bzw. hört noch jemand die alten LPs?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board