Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Bass of Tubular Bells for sale?, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bass of Tubular Bells for sale?,  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

Bass of Tubular Bells for sale?, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

I have found this on Ebay

http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=016

Regards

Yannick
29.05.2008 22:01 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank yanouch65,

ich halte das Angebot für realistisch. Interessant ist auch, dass der Anbieter meinen Scan für sein Angebot genutzt hat. ;-)

Er stammt von den Proben zur Weltpremiere von Tubular Bells 1974 in der Queen Elizabeth Hall.

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 29.05.2008 22:48.

29.05.2008 22:42 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das so lese, habe ich das Gefühlt, das der Verkäufer nur sagen möchte, dass Oldfied diesen Typ Gitarre gespielt hat. Nicht unbedingt genau diese !!!

Aber mein englisch ist eh schlecht

__________________
www.markota.de
30.05.2008 00:41 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Englisch is zwar auch schlecht, aber den Fragen nach die unten gestellt/beantwortet werden, denke ich auch das der Verkäufer das sagen möchte! Wobei er glaube ich auch sagen möchte, das die Möglichkeit besteht das es der spezielle Bass ist, er es aber net garantieren kann!

__________________
Only time will tell...
30.05.2008 12:42 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Nexus6 Nexus6 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Are you saying this was the actual one Mr Oldfield played?

No, I'm not, nobody knows what happened to that one or the serial number of it, it was to illustrate that this particular make of bass was used (but I don't know the past history of this one either)they aren't a common bass.

(Sagst Du dass diese die echte ist welche Herr Oldfield spielte?)

Nein, sag ich nicht, niemand weiss was mit der passierte oder die serien number davon...es war nur um zu beschreiben dass MO diese Art von Gitarre verwendet hat... (ich weiss aber auch nicht die Geschichte dieser Gitarre) ...der Bass ist nicht sehr verbreitet...

Sorry, mein Deutsch ist unterdessen schlecher als mein Englisch...

und tschüss...
30.05.2008 13:58 Nexus6 ist offline E-Mail an Nexus6 senden Beiträge von Nexus6 suchen Nehmen Sie Nexus6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Bass of Tubular Bells for sale?,

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board