Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Genesis - When in Rome 2007 DVDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genesis - When in Rome 2007 DVDs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Daumen runter! Genesis - When in Rome 2007 DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Hammer! Höre und sehe seit Freitag, nachdem die drei DVDs direkt im Briefkasten lagen nix anderes mehr herzbubbern großes Grinsen

Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, kaufen oder nicht kaufen, absoluter Kauftipp! Ton & Bild einfach überwältigend, schönes Booklet, wunderbare Hintergrundberichte und vor allem, viele schöne alte Stücke wie Firth of Fifth, Afterglow, Los Endos etc. mit einer Wucht und Spielfreude vorgetragen, Onkel Phil sitzt sehr oft hinter der Schlagmaschine, Gottseidank, die Genesis-Götter müssen mich erhört haben Freude
25.05.2008 09:24 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

RE: Genesis - When in Rome 2007 DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich muss schon sagen das ist eine beeindruckeneder Mitschnitt. Super Kameraführung, beste Bild und Tonqualität. Die Extras sind durchaus ansehbar, ein wütender Phil der ungeübt am Schlagzeug aufgibt, oder feststellt das "crying at the top of my voice" (bei in to deep glaube ich) halt mittlerweile etwas over the top ist ;-)
So ein gutes Konzertvideo habe ich selten, wenn überhaupt gesehen.
01.06.2008 19:04 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
giocem giocem ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen!Diese drei DVD´S sind jeden Cent wert! Besonders beeindruckend fand ich "Come rain and shine"-ein Leckerbissen für alle Fans,die auch mal hinter die Kulissen blicken wollen.Der wütende Phil-einfach nur klasse.
Das Konzert ist auch einfach nur genial und läßt Erinnerungen wach werden an den 28.06.07 in Stuttgart!
So richtig verliebt bin ich wieder in die beiden Songs "Ripples" und "Los Endos".
Genial! herzbubbern
01.06.2008 22:49 giocem ist offline E-Mail an giocem senden Beiträge von giocem suchen Nehmen Sie giocem in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dem MO-Forum - seit heute bin ich nun auch im Besitz dieser DVD - und ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub. Endlich mal Zeit zum Relaxen...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
05.07.2008 18:41 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hier passt, aber ich hasse Phil Collins!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.07.2008 20:26 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat er Dir denn angetan? Wenn dir die Musik nicht gefällt, ist das etwas anderes.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
05.07.2008 22:29 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir pesönlich nichts und Genesis finde ich eigentlich auch gar nicht mal so schlecht (zumindest die alten Sachen nicht), aber wenn ich seine Solo-Songs im radio höre, könnte ich schreiend wegrennen.
06.07.2008 11:43 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh ja - das kenne ich , vermutlich "über gehört". Da kommt dann irgend wann die Phase, wo einfach alles nervt.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
06.07.2008 13:45 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und teilweise wurden / werden seine Songs ja auch immer wieder gedudelt.
06.07.2008 14:52 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl Genesis als auch Phil Collins polarisieren. Entweder man mag sie, oder man mag sie nicht.
Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass "When in Rome" eine tolle DVD ist.

--------------------------------------------------------
06.07.2008 21:16 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir trifft wohl eher zweites zu! großes Grinsen
07.07.2008 18:51 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute endlich mal die Muße mein Weihnachtsgeschenk mir anzutun.
Es ist toll. Sie scheinen richtig Spass an der Sache gehabt zu haben.
Die Bühne sieht super aus, die Lieder sind gut gewählt. So ist's schön.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
12.01.2009 19:39 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy
Es ist toll. Sie scheinen richtig Spass an der Sache gehabt zu haben.
Die Bühne sieht super aus, die Lieder sind gut gewählt. So ist's schön.

So sehe ich das auch, ein echtes Vermächtnis, besser gehts eigentlich nicht, ähnlich sehe ich das auch mit den letzten wunderbaren DVDs von David Gilmour (Live in Gdansk etc.) klanglich, musikalisch und Aufmachung der Shows nur genial, das sind einige der letzten guten großen Live-Dinosaurier im allgemeinen Mainstream-Quark.
12.01.2009 21:13 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Genesis - When in Rome 2007 DVDs

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board