Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » "The Millennium Bell": DVD-/CD-Pack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "The Millennium Bell": DVD-/CD-Pack  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
"The Millennium Bell": DVD-/CD-Pack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Play.com veröffentlicht WEA am 30. Juni im Rahmen seiner "Sight & Sound"-Serie "The Millennium Bell - Live In Berlin" in Form eines speziellen DVD-/CD-Packs.

http://www.play.com/Music/CD/4-/5488701/...n/Product.html#
19.05.2008 21:58
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

RE: "The Millennium Bell": DVD-/CD-Pack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Box mit Audio CD hätte man ja auch schon direkt 2001 veröffentlichen können. Es ist echt ärgerlich, dass immer wieder derselbe Mist in neuer Verpackung angeboten wird. Von den Interessierten wird doch wohl inzwischen jeder selbst eine Audioversion der DVD aufgenommen haben.
20.05.2008 09:12 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
michael73
Boxed


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 86

CD live?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen es denn auf der CD wirklich Live-Versionen sein oder ist es doch nur das normale Studio-album als Bonus??
20.05.2008 15:20 michael73 ist offline E-Mail an michael73 senden Beiträge von michael73 suchen Nehmen Sie michael73 in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

RE: CD live?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte eh schon drauf, dass es jetzt bald von allen CDs nochmal die "absolute and definitily remastered version" mit dann aber 2 oder 3 Bonustracks gibt...

Dann kaufe ich mir "selbstverständlich" nochmal alles, wäre ja nur das 4. oder 5. mal.... großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
20.05.2008 16:02 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir dieses Set heute mal bei einem "Nicht Blöd"-Geschäft gekauft für 10 EUR (über den Preis kann man nicht meckern).

In die DVD habe ich noch nicht reingeschaut, aber die Audio-CD eben abgespielt und ich muß sagen, das klingt besser als die DVD (ist die Liveaufnahme), zumindest habe ich den subjektiven Eindruck.
Kann es sein, dass da Nachbearbeitungen daran vorgenommen worden sind?
Was aber sehr ärgerlich ist: Das "Art in Heaven" mit dem furiosen Finale ist leider nicht auf der Audio-CD drauf. Denn das hätte ich schon sehr gerne auch mal als "richtige" Audioaufnahme gehabt. Warum die das weggelassen haben...
Bei guten 53 Minuten wäre noch reichlich Platz auf der CD gewesen...

Nur, was mache ich nun mit meiner Millennium Bell - DVD? *grübel*
03.09.2008 13:36 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Jedes Mal, wenn ich mir diese DVD anschaue sehe ich einen Mike, der auf seinem absoluten Tiefpunkt (persönlich/psychisch) da steht. Ist ein rein subjektives Empfinden und Gefühl...aber irgendwie schau ich mir das Konzert nur ungern an. Macht mich irgendwie traurig und reißt mich nicht mit.

Geht das Euch auch so?
03.09.2008 14:39 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
03.09.2008 15:45 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jedes Mal, wenn ich mir diese DVD anschaue sehe ich einen Mike, der auf seinem absoluten Tiefpunkt (persönlich/psychisch) da steht. Ist ein rein subjektives Empfinden und Gefühl...aber irgendwie schau ich mir das Konzert nur ungern an.


Ich empfinde das ähnlich. Als ich noch 1999 bei der Then and Now Tour war und Mike wirklich nur ca. 2 Meter von mir entfernt stand (also ausgezeichnete Sicht) ...und ich das vergleiche mit den Bildern von Berlin, was ca. 6 Monate später war...da habe ich mich zum ersten Mal richtig erschrocken. Dieser Wandel war nur noch zu Toppen durch die Pressebilder zu L&S-Zeiten.
03.09.2008 16:02 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, die Kälte hat ihm zwar sichtlich zugesetzt, aber sonst....Oldfield eben. Zudem war es ja nicht irgendein Konzert an irgendeinem Abend, der Jahrtausendwechsel stand bekanntlich bevor und wer weiß, was in unserem Mike da so vorging. Die DVD gehört sicher nicht zu meinen Lieblingen, mir gefällt nur der (viel zu kurze) Auschnitt von TB und das Playbackgepose von dieser Coke....ähm, nein...Pepsi, das finde ich nur noch peinlich. Zudem ist mir bei dem Konzert eh zu viel Playback im Spiel.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
03.09.2008 16:10 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach Als ich noch 1999 bei der Then and Now Tour war und Mike wirklich nur ca. 2 Meter von mir entfernt stand (also ausgezeichnete Sicht) ...und ich das vergleiche mit den Bildern von Berlin, was ca. 6 Monate später war...da habe ich mich zum ersten Mal richtig erschrocken.


Wo du es gerade ansprichst, ich saß 1999 in Hanau in der ersten Reihe und da war ICH zum ersten Mal erschrocken wie er aussah, mit Bierbauch und blondierten Haaren. Auch wirkte er auf mich recht lustlos und unmotiviert.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
03.09.2008 16:18 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSilence
Jedes Mal, wenn ich mir diese DVD anschaue sehe ich einen Mike, der auf seinem absoluten Tiefpunkt (persönlich/psychisch) da steht. Ist ein rein subjektives Empfinden und Gefühl.

Zum Zeitpunkt dieses Konzertes war er allerdings auch gesundheitlich etwas angeschlagen.
04.09.2008 08:49
Jester Jester ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir diese CD/DVD letzten Monat im Zweitausendeins gekauft. Ich finde die CD klingt besser als die DVD. Man merkt wie die Kälte ihm zusetzt. man hört das extrem bei Shadow on the Wall.....
10.04.2009 22:38 Jester ist offline Beiträge von Jester suchen Nehmen Sie Jester in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sehr enttäuscht, als ich merkte, daß "Art in Heaven" nicht auf der Audio-CD drauf ist.
19.09.2010 17:22 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Du in dem Pack ja die DVD und die CD hast , mache es doch so wie ich. Ich habe mit einem Programm nur die Audio Spur der DVD gerippt. Und dann hast Du auch die Art in Heaven Musik einzeln.

Ich hatte nämlich das gleiche Problem. großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

19.09.2010 23:02 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das etwas anders vor : DVD-Player an die Musikanlage eingesteckt, und dann auf Audio-Kassette überspielt ... Augenzwinkern

Habe ich neulich erst mit dem ersten Teil von Live At Montreux Jazz Festival gemacht ... Augenzwinkern

Ich bin so in alter Kassetten-Fan. Augenzwinkern Mir erscheinen sie viel robuster als CDs, und sie sind auch viel kleiner und nehmen daher weniger Platz weg. Augenzwinkern
19.09.2010 23:20 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Triste Himmelskunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme zu, ich fand's auch traurig. Wirkt sehr uninspiriert der Auftritt, da gucke ich mir lieber Montreux und die TB2- und 3-DVDs an, da kommt viel mehr rüber. Gerade, weil es als Millenniums-Wechsel-Konzert was Besonderes war, hätte man da mehr investieren müssen und mehr geben müssen. Echt schade!

Die MB-Studio-CD fand ich ja bei Erscheinen bis auf die Anne-Frank-Entgleisung und dieses Discozeug ganz nett, aber auf die Distanz hat von dem Material nichts überlebt. Also: Den Mantel des Schweigens drüber...

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
30.10.2010 20:35 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » "The Millennium Bell": DVD-/CD-Pack

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board