Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Alan Parsons Project Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Parsons Project Live  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondspur
unregistriert
Alan Parsons Project Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier stand mal etwas sehr interessantes und schönes. ich habs nicht gelöscht. ehrlich.

/edit anorak

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 11.05.2008 23:57.

30.04.2008 16:29
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal vielen Dank für den Tip!! Da muss ich als alter Project-Fan unbedingt wieder hin. Letztes Jahr war er in Heilsbronn, es war wieder wie immer richtig gut, und nach dem Konzert konnte ich ihn sogar persönlich kennenlernen!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
30.04.2008 18:20 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Ricarda Ricarda ist weiblich
Boxed


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr übrigens auch zu sehen bei der Nokia Night Of The Proms.
Von Parsons kenn ich natürlich das Edgar Allan Poe-Album und "Eye In The Sky", gefällt mir beides sehr, das ist dann aber auch schon alles.

__________________
Some like the city, some the noise,
some make chaos and others toys.
If I was to have the choice,
I'd rather be on horseback.


(Mike Oldfield - "On Horseback", 1975)
30.06.2009 17:16 Ricarda ist offline Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Alan Parsons live am 19.07.12 in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war´s mal wieder soweit. Einer der großen Meister gab sich die Ehre, diesmal in München. Ein großartiges Live-Konzert gab es zu hören. Mit neuer Band zwar, aber immer noch mit einer Menge der besten Songs, die sehr gut rübergebracht wurden. Bezeichnenderweise alle von den alten Alben des Projects, aber das waren nun mal die besseren.

Hinterher hatte ich sogar die Möglichkeit, Alan Parsons persönlich zu treffen und ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Ein überaus angenehmer, entspannter und sympathischer Altmeister stand vor mir! smile

(Wollte ein Bild hochladen, aber das hatte zuviel MB, schade)

Dateianhang:
jpg alanundwerner.jpg (1,05 MB, 73 mal heruntergeladen)


__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
20.07.2012 19:40 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse werner, danke, ap hat eine tolle musik gemacht (neueres kenn ich nicht, bei "freudiana" habe ich aufgehört sie zu hören), und ich bin froh, dass da noch jemand aktiv ist fröhlich .

edit: ein wenig wölfisch guggt alan da schon, oder? großes Grinsen
20.07.2012 22:33 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Alan Parsons Project Live

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board