Bene
Dr. des Oldfieldtismus

|
|
Auf jeden Fall ist das Coldplay mega sehenswert. Wer mit Coldplay nichts anfangen kann -> ansehen und Meinung ändern
__________________ www.markota.de
|
|
29.12.2021 16:46 |
|
|
Tarantoga
Administrator

|
|
... ich war ganz überrascht, dass das Isle of Wight-Festival in diesem Jahr tatsächlich stattgefunden hat.
Wenn man sich anschaut, was da los war, muss man sich zumindest nicht mehr wundern, warum die Briten so unter Omikron leiden
|
|
29.12.2021 16:49 |
|
|
XTW
Amarok

|
|
Zitat: |
Original von ralle
Warum muss da wohl zweimal Rolling Stones dabei sein? |
Weil bei deren Auftritten die Quote stimmt?
Mich interessieren diese Pop Around The Clock-Tage allerdings schon lange nicht mehr. Es sind gefühlt immer die gleichen Bands dabei, das Wenige, was ich mir davon ansehen würde, habe ich ohnehin schon - und dann auch als vollständigen Mitschnitt.
|
|
30.12.2021 12:10 |
|
|
Michahst
Crises

|
|
Original von XTW
Mich interessieren diese Pop Around The Clock-Tage allerdings schon lange nicht mehr. Es sind gefühlt immer die gleichen Bands dabei, das Wenige, was ich mir davon ansehen würde, habe ich ohnehin schon - und dann auch als vollständigen Mitschnitt. |
stimmt!
__________________ \m/ - Die Gruft muß noch warten.
|
|
01.01.2022 21:46 |
|
|
udo
Platinum

|
|
Original von Bene
Auf jeden Fall ist das Coldplay mega sehenswert. Wer mit Coldplay nichts anfangen kann -> ansehen und Meinung ändern |
Hab ich mir mit der Empfehlung mal angesehen.
Der Event an sich war natürlich phantastisch aufgesetzt und professionell durchgezogen. Auch der Mitschnitt von dem Konzert war gut gemacht - also in Summe war es sehenswert. Auch kamm die Band symphatisch rüber.
Musikalisch ist bei mir nicht soviel hängen geblieben - es war angenehm zu hören (die "Balladen" nicht so), aber nichts, was mich mitgerissen hat.
Möglicherweise muss man das in seiner Sturm-und-Drang-Zeit hören, dass es einfach zu einem gehört, wie bei mir viele 80er Sachen.
__________________ Happy?
|
|
03.01.2022 10:43 |
|
|
Bene
Dr. des Oldfieldtismus

|
|
Original von udo
Original von Bene
Auf jeden Fall ist das Coldplay mega sehenswert. Wer mit Coldplay nichts anfangen kann -> ansehen und Meinung ändern |
Hab ich mir mit der Empfehlung mal angesehen.
Der Event an sich war natürlich phantastisch aufgesetzt und professionell durchgezogen. Auch der Mitschnitt von dem Konzert war gut gemacht - also in Summe war es sehenswert. Auch kamm die Band symphatisch rüber.
Musikalisch ist bei mir nicht soviel hängen geblieben - es war angenehm zu hören (die "Balladen" nicht so), aber nichts, was mich mitgerissen hat.
Möglicherweise muss man das in seiner Sturm-und-Drang-Zeit hören, dass es einfach zu einem gehört, wie bei mir viele 80er Sachen. |
Da gehe ich mit :-)
Schön, dass Du der Empfehlung gefolgt bist
__________________ www.markota.de
|
|
03.01.2022 14:44 |
|
|
Oldfield
endings are just beginnings

|
|
Als langjähriger Coldplay-Fan besitze ich natürlich auch die DVD mit der Aufnahme aus Sao Paulo, nachdem ich die Tour selber live im Berliner Olympiastadion gesehen habe...
...und habe die DVD bisher nur einmal eingelegt und auch dann nach nichtmal der Hälfte abgebrochen!
Ich fand die einfach nur grausam, vor allem den Ton!
Daher wundern mich jetzt eure Aussagen dazu "etwas"...
Wenn Coldplay, dann lieber "Live 2012" - oder Everyday Life - Live in Jordan, was auch musikalisch wesentlich mehr zu bieten hat, als "A head full of dreams".
MfG Tim
__________________ Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
|
|
03.01.2022 15:02 |
|
|
XTW
Amarok

|
|
Original von Oldfield
...und habe die DVD bisher nur einmal eingelegt und auch dann nach nichtmal der Hälfte abgebrochen!
Ich fand die einfach nur grausam, vor allem den Ton!
|
Vielleicht hast Du eine "Montagspressung".
Für mich gehört die Band in diesen Thread.
|
|
03.01.2022 16:15 |
|
|
Oldfield
endings are just beginnings

|
|
Original von XTW
Für mich gehört die Band in diesen Thread. |
Das weiß ich doch...
Und da bist du mit Sicherheit bei Weitem nicht der Einzige hier - aber sonst wäre es ja auch langweilig.
MfG Tim
__________________ Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
|
|
03.01.2022 16:55 |
|
|
|