Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (383): « erste ... « vorherige 296 297 [298] 299 300 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

RE: Wuthering Heights Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christian_k
Ganz davon abgesehen, dass mich im Moment Kate Bush fasziniert herzbubbern

Kate hatte mich am Anfang des Jahres heftig erwischt: Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute?

Eben war Gewitter, meinetwegen hätte es ruhig länger knallen können. Ansonsten geniesse ich nun die Ruhe nach der Entspannung.
09.08.2018 21:57 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

RE: Wuthering Heights Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Zitat:
Original von christian_k
Ganz davon abgesehen, dass mich im Moment Kate Bush fasziniert herzbubbern

Kate hatte mich am Anfang des Jahres heftig erwischt: Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute?

Eben war Gewitter, meinetwegen hätte es ruhig länger knallen können. Ansonsten geniesse ich nun die Ruhe nach der Entspannung.


Bei mir läuft im Moment im Hirn in Dauerschleife "Wuthering heights".
Grenzt langsam an Wahnsinn großes Grinsen

War Jahrzehnte lang vergessen.
Diese Frau ist einfach genial.
"Und wenn sie tanzt...." herzbubbern herzbubbern

Gott sei Dank, weiß meine Frau nichts davon.... lol2

Diese pure Schönheit des Songs und die relative Einfachheit des Tanzes ist
einfach umwerfend. Sooo lange ist das her.

Als Jugendlicher habe ich das nicht verstanden.
Aber jetzt scheint es mir so klar und ehrlich zu sein.
Ich liebe Kate Bush herzbubbern herzbubbern herzbubbern herzbubbern herzbubbern

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 09.08.2018 22:24.

09.08.2018 22:13 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Don't Give Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das musste noch sein:

https://www.youtube.com/watch?v=VjEq-r2a...t=RDBW3gKKiTvjs

Sooo herzig knutsch

Beneidenswert, der Peter Daumen hoch

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 09.08.2018 22:52.

09.08.2018 22:35 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben bin ich auf diese wunderbare 80er-Perle gestossen. Ich habe das Stück schon vergessen rotes Gesicht . Ultravox haben so einige nette Songs gespielt, aber so richtig warm wurde ich nie mit ihnen. Vielleicht ist das ja ein neuer Anfang zwischen ihnen und mir. Ultravox - Lament, ein für mich perfektes Kleinod, genial komponiert.

17.08.2018 16:26 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Eben bin ich auf diese wunderbare 80er-Perle gestossen. Ich habe das Stück schon vergessen rotes Gesicht . Ultravox haben so einige nette Songs gespielt, aber so richtig warm wurde ich nie mit ihnen. Vielleicht ist das ja ein neuer Anfang zwischen ihnen und mir.

"All Fall Down", ein recht untypisches Stück, das sie mit den The Chieftains aufgenommen haben, ist für mich ihr bester Song.

"All In One Day" habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. In der Instrumentalfassung ist es aber noch wesentlich besser.

Im November erscheint "Extended", eine Maxi-/Remix-Compilation. Einiges erschien u. a. schon auf einer so80s-Ausgabe und als Bonus-Tracks auf ihren Wiederveröffentlichungen, trotzdem werde ich mir diese Doppel-CD zulegen.

Zum eigentlichen Thema: Status Quo - Whatever You Want in der Deluxe-Ausgabe.
17.08.2018 16:49 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album von Blue October; I hope you're happy.
Keine Frage, Bands entwickeln sich weiter. Ich weiß nicht recht, wo ich diese Entwicklung einsortieren soll. Gut oder nicht so gut? Auf jeden Fall nicht umwerfend.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
17.08.2018 18:06 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus Schulze: Stardancer.
Geht ziemlich ab :-))
18.08.2018 00:07 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Five Miles out" (Album als Vinyl)
18.08.2018 12:46 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dave Grohl - Play

Ein außergewöhnliches, 23 minütiges Instrumental, die Video-Technik mag bekannt vorkommen :-)
Wer keine Lust auf die Story hat, gehe nicht über Los, sondern direkt zu 8:16

Thany you David (from AML) for directing me to this great piece of Art. Pils

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluepeter: 18.08.2018 16:41.

18.08.2018 16:14 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluepeter
Dave Grohl - Play

Ein außergewöhnliches, 23 minütiges Instrumental, die Video-Technik mag bekannt vorkommen :-)
Wer keine Lust auf die Story hat, gehe nicht über Los, sondern direkt zu 8:16

Thany you David (from AML) for directing me to this great piece of Art. Pils


Whow.....richtig geil Gefällt mir

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
19.08.2018 00:20 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dave Grohls Play haben wir letztes Wochenende auch gehört. Ein schönes Stück Musik.
Insgesamt gesehen stand das letzte Wochenende aber im Zeichen der Suppe, äh, Soup. Eine junge schwedische Band. Der ein oder andere Teilnehmer aus Jugel mag sich an die Musik erinnern die ich des Nächtens angemacht hatte und die mit dem bombastischen Orgelintro anfing. Das gehört zum Album Remedies, welches halt in letzter Zeit sehr häufig gehört wurde. Der Vorgänger The Beauty Of Our Youth hat dagegen ein paar Längen, kann insgesamt aber auch noch überzeugen.
Und um jetzt zum Topic zu kommen. Seit gestern Nachmittag und jetzt bereits zum vierten Mal läuft der Vorvorgänger Children Of E.L.B., welches mir sehr, sehr gut gefällt.

Album: Children Of E.L.B.

Album: Remedies

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
19.08.2018 08:03 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/0vFC9QhFvjw
Den Soundtrack zu „o Brother, where art thou“.
Ruft bei mir einfach super gute Laune hervor mit dem Drang mitzusingen und zu swingen. (George Clooney im Hinterkopf dazu ist auch nicht verkehrt Zunge raus )
25.08.2018 13:01 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Outblinker - Hallogallo

Eine sehr geile Version von dem NEU! Klassiker

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
25.08.2018 22:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riverside - Dance with the shadow

Einfach geil um diese Zeit

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.08.2018 00:47 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Rother - Enery it up

Find das Album immer noch geil.....und Herbert Grönemeyer mal singend ohne Ausrufezeichen nach jedem Satz.....endgeil

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
31.08.2018 23:48 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Gowron Gowron ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.06.2012
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/r7lxgMMTtmM

__________________
Wenn man sein Ohr ganz leicht an eine heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist. Augenzwinkern
04.09.2018 10:23 Gowron ist offline Beiträge von Gowron suchen Nehmen Sie Gowron in Ihre Freundesliste auf
Gowron Gowron ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.06.2012
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/x2KRpRMSu4g

__________________
Wenn man sein Ohr ganz leicht an eine heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist. Augenzwinkern
07.09.2018 08:20 Gowron ist offline Beiträge von Gowron suchen Nehmen Sie Gowron in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mythos
Hallo liebe Community,

da hier immer wieder Youtube-Links auftauchen [...]

Es wäre ganz gut, wenn ihr oben im "Thema" den entsprechenden Youtube-Titel eingeben könntet, damit man schon weiß, ob es gefallen könnte oder nicht.


Ist lange her, dass Max das geschrieben hat.
Aber vielleicht könnte man da noch mal drüber nachdenken.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
07.09.2018 10:37 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Gowron Gowron ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.06.2012
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich glatt vergessen, bin halt schon alt großes Grinsen

__________________
Wenn man sein Ohr ganz leicht an eine heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist. Augenzwinkern
07.09.2018 13:18 Gowron ist offline Beiträge von Gowron suchen Nehmen Sie Gowron in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MO - Platinum Collection, CD 3
08.09.2018 11:08 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (383): « erste ... « vorherige 296 297 [298] 299 300 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Was hören Mike Oldfield-Fans in dieser Minute?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board