Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » Notenvergabe für Orchestral Tubular Bells » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Orchestral TB?
5 (irdisch) 4 13.33%
8 4 13.33%
7 4 13.33%
6 4 13.33%
4 4 13.33%
2 2 6.67%
10 (überirdisch) 2 6.67%
9 2 6.67%
0 (unterirdisch) 2 6.67%
3 1 3.33%
1 1 3.33%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Notenvergabe für Orchestral Tubular Bells  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omma1986 omma1986 ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 84

Notenvergabe für Orchestral Tubular Bells Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bewertet ihr die Orchestral TB?

__________________
THE WATCHER AND THE TOWER
23.04.2008 16:22 omma1986 ist offline E-Mail an omma1986 senden Beiträge von omma1986 suchen Nehmen Sie omma1986 in Ihre Freundesliste auf
Nicole Oldfield Nicole Oldfield ist weiblich
Boxed


images/avatars/avatar-602.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, warum schreibt Ihr nichts dazu?
Also, ich habe mal 4 angeklickt, weil ich die Anfänge etwas zu lang und traurig finde. Mit Orchestern hab ichs eh nicht so. Die "Scheibe" ist nicht so ganz MO-like wie mans gewohnt ist, finde ich jetzt mal persönlich. Schlecht finde ich sie nicht. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, da ich die Songs nie ganz gehört habe... Schäm Augen rollen

__________________
~ ~ ~ Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt ~ ~ ~
02.09.2010 22:36 Nicole Oldfield ist offline E-Mail an Nicole Oldfield senden Beiträge von Nicole Oldfield suchen Nehmen Sie Nicole Oldfield in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Songs nie ganz gehört" hmm?

Also, ich habe die ewig nicht gehört, obwohl ich orchestraler Musik durchaus zugeneigt bin. Die Aufnahmequalität ist hier allerdings so miserabel, dass das Hörerlebnis gegen Null strebt ... Schade :-(

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
25.11.2010 22:51 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.263

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky
Die Aufnahmequalität ist hier allerdings so miserabel, dass das Hörerlebnis gegen Null strebt ... Schade :-(

Aus dem Grund nur "irdisch".
21.06.2017 19:31 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Null. Einmal gehört nach dem Kauf und das war es seitdem. Und das ist jetzt Jahrzehnte her.

Meiner Meinung nach damals in den 70ern nur deswegen zustandegekommen, um den Hype um 'tubular bells' weiter zu melken.
01.09.2017 13:44 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » Notenvergabe für Orchestral Tubular Bells

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board