Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Unverschämtheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unverschämtheit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Unverschämtheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute 9:40 Uhr im WDR Radio: "Hier ist Maggie Reilly mit Moonlight Shadow!"
17.04.2008 09:40 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

RE: Unverschämtheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und?

ist doch normal, daß fast nur noch Interpreten genannt werden in einer Welt des Showgeschäfts. Sogar in der Klassik gibt es Platten wie : Best of Karajan etc

Seitdem jeder Depp alte Songs covert und im Radio als Eigenkreation hingestellt, kann ich nur noch müde lächeln...

Außerdem ist "mit Maggie Reily" noch richtig. Normalerweise heißt es doch "VON Maggie Reilly

Augenzwinkern
17.04.2008 10:19 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich bei einer Ansage "Moonlight Shadow MIT Maggie Reilly" hätt ich ich nichts gesagt. Es war aber explizit andersherum formuliert. Aber egal, ich wollts nur kurz loswerden und wo soll ich das machen wenn nicht hier ? Vielleicht rege ich mich auch einfach zu schnell auf. Augenzwinkern
17.04.2008 10:38 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off Topic:

Gibt es eigentlich schon eine MOTS Rezession von dir, Markus?
Würde mich wirklich interessieren. smile

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
17.04.2008 13:05 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Unverschämtheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach
Heute 9:40 Uhr im WDR Radio: "Hier ist Maggie Reilly mit Moonlight Shadow!"

Aber immer noch besser als "Maggie Reilly und Ensemble". smile So wurde "Moonlight Shadow" in den 80ern mal ebenfalls im WDR angekündigt.
17.04.2008 14:43
omma1986 omma1986 ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Einzelfall. Letztens gab´s auf RSH auch "Shadow On The Wall" von Roger Chapman. geschockt

__________________
THE WATCHER AND THE TOWER
17.04.2008 19:21 omma1986 ist offline E-Mail an omma1986 senden Beiträge von omma1986 suchen Nehmen Sie omma1986 in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu einem ähnlichen "Fauxpas" eines großen Fernsehsenders gab es hier schon mal einen Thread.

Wie ignorant so manche Rundfunkanstalten doch sein können Teufel

---------------------------------------------------------
17.04.2008 21:11 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
pipe tune
Ommadawn


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ein paar jahren gab es bei einem kleinen radiosender auch mal
crime of passion mit barry pulmer,genau so gesagt!!
manche wissen nicht mal die namen richtig aus zu sprechen.
17.04.2008 22:12 pipe tune ist offline E-Mail an pipe tune senden Beiträge von pipe tune suchen Nehmen Sie pipe tune in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
Off Topic:

Gibt es eigentlich schon eine MOTS Rezession von dir, Markus?
Würde mich wirklich interessieren. smile


Danke für das Interesse großes Grinsen
nur kurz:
Nein von mir gibts keine Rezension zu MOTS. Irgendwie fehlt mir da der drive was dazu zu schreiben. Ein Mike, der weniger seriös herüberkommen möchte wäre mir lieber ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markm: 18.04.2008 11:19.

18.04.2008 11:12 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omma1986
Kein Einzelfall. Letztens gab´s auf RSH auch "Shadow On The Wall" von Roger Chapman. geschockt
_> und andere Beiträge >

Ich finde die Diskussion, die zu diesem Thema immer mal wieder entflammt ,etwas unseelig. Man muß doch nicht beleidigt sein, wenn ER nicht genannt wird.
Ohne die Mithilfe von Maggie Reilly, Roger Chapman und Anita Hegerland wäre ER wohl in 80ern in der Versenkung verschwunden.

Eine Front-Frau bzw. ein Front-Mann schafft beim Publikum Identifikation und das war ja auch Oldfields Kalkül. Ohne die fetten Hits wäre eine Discovery-Tour mit gut 20 !!! Konzerten allein in der BRD gar nicht möglich gewesen.
Oder Pictures In The Dark ohne Anita Hegerland ... undenkbar. Obwohl der Song ja ziemlich eigenwillig ist, wurde er zum riesen Hit. Der Auftritt bei Peter's Pop Show 85 in Dortmund war in meiner Klasse und in der Presse in aller Munde und nicht wegen des Gitarrensolos, sondern wegen der Blonden im Bodystocking !

Freuen wir uns doch, dass Oldfield 4 oder 5 Pop Hits für die Ewigkeit hinterlassen hat. Wir wissen doch wer das in alles zusammengefrickelt hat...
18.04.2008 11:50 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man muß doch nicht beleidigt sein, wenn ER nicht genannt wird.


Nein, das nicht. Ich führe noch ein Eigenleben. Mir ist lediglich "aufgestoßen" dass ein solcher allbekannter Klassiker nicht zum Wissensrepertoire der Moderatorin gehörte. Bei einem Titel eines anderen Interpreten als MO wäre es mir genau so ergangen.
18.04.2008 12:19 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach
Zitat:
Man muß doch nicht beleidigt sein, wenn ER nicht genannt wird.


Nein, das nicht. Ich führe noch ein Eigenleben. Mir ist lediglich "aufgestoßen" dass ein solcher allbekannter Klassiker nicht zum Wissensrepertoire der Moderatorin gehörte. Bei einem Titel eines anderen Interpreten als MO wäre es mir genau so ergangen.


Zum Schutz der Moderatoren muss man sagen, daß wohl die Meisten noch nicht einmal geboren waren als Shadow on the Wall ein Hit wurde.
Außerdem wird es wichtiger angesehen aktuell zu sein und Boulevard-Zeitschrifen zu lesen. Moderatoren der Verkehrs-Pop Sender müssen immer auf aktuellen Stand sein. Wer hat bei der letzten Staffel von DSS tränen in den Augen gehabt. Wo verbringt Paris Hilton ihren Urlaub. etc
So ist das nun mal.
18.04.2008 13:56 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Unverschämtheit

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board