Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Tech Talk » TABS/ CHORDS von Cook´s Tune » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TABS/ CHORDS von Cook´s Tune  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeussohn Zeussohn ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 2

TABS/ CHORDS von Cook´s Tune Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Nachdem ich das ganze Internet durchforstet habe, bin ich nun hier in diesem tollen Forum gelandet. Und wie aus dem Titel auch schon erkennbar ist, such für den o. g. Song Tabs und/ oder Chords für die Klassische oder Akkustik Gitarre.

Wenn jemand weiß, wo ich es herbekommen kann, der möge mir doch bitte die Quelle verraten fröhlich .

Mit bestem Dank im Voraus

P. S.: Auf tubular.net habe ich es nicht gefunden. ansonsten eine gute Seite
10.04.2008 13:09 Zeussohn ist offline E-Mail an Zeussohn senden Beiträge von Zeussohn suchen Nehmen Sie Zeussohn in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße, willkommen bei den Verrückten. Schau mal in deine pn Box! Kann dir aber leider auch nicht helfen. Tschüüü der ZWÄN
10.04.2008 14:23 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

RE: TABS/ CHORDS von Cook´s Tune Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und willkommen!
Ich kann Dir da zwar nicht weiterhelfen, aber ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass die praktizierenden Musiker dieses Forums kompetent genug sind, Dir entsprechende Tipps zukommen lassen zu können Augenzwinkern

-----------------------------------------------------
10.04.2008 14:29 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist kein Tab dazu bekannt.

__________________
www.markota.de
10.04.2008 16:01 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Zeussohn Zeussohn ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zwän:
Ich habe deine Nachricht bekommen. Eine Antwort ist unterwegs.

Dieses Forum ist (glaube ich) meine letzte Hoffnung. Selbst bei Amazon habe ich nichts gefunden.

Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer mir noch unbekannten Quelle.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zeussohn: 10.04.2008 16:06.

10.04.2008 16:01 Zeussohn ist offline E-Mail an Zeussohn senden Beiträge von Zeussohn suchen Nehmen Sie Zeussohn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Tech Talk » TABS/ CHORDS von Cook´s Tune

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board