Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Maggie Reilly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maggie Reilly  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moonlight Shadow Maggie Reilly mit der SWR1 Band [2012]

Live gesungen, oder?

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
06.10.2012 12:43 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superheroes - I feel alone (feat Maggie Reilly)

Das Stück kannte ich noch nicht. Da kommt die Stimme doch mal wieder zur Geltung.

Wenn es nicht so funktioniert, bitte den ersten Track auswählen.

Edit: @Blinky. Das klingt Live. Und davor tanzen sie ChaChaCha.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 26.10.2012 13:41.

26.10.2012 13:34 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 551

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles Lied von Maggie. Sehr gefühlvoll und super Stimme. Ich hätte mir gern nochmal eine Zusammenarbeit mit Oldfield gewünscht. Naja...

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

27.10.2012 19:28 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag 11.10. bei Radio Bremen live im Radiokonzert - soll offenbar auch als Livestream übertragen werden:
http://www.radiobremen.de/bremeneins/ver...-reilly100.html

Update: jetzt online...

Leider bin ich zu blöd, den Livestream mitzuschneiden heul heul

Aus der Zeit mit Mike gab es zu hören:
- Foreign Affair
- To France
- Family Man
- Moonlight Shadow (natürlich)
Dazu ein paar Titel vom neuen Album und ein paar Maggie-Klassiker.

Dateianhänge:
jpg Maggie-RB-20131011.jpg (21,09 KB, 328 mal heruntergeladen)
jpg Maggie-RB-20131011-3.jpg (20 KB, 326 mal heruntergeladen)
jpg Maggie-RB-20131011-2.jpg (22 KB, 321 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von a_r_schulz: 11.10.2013 21:49.

08.10.2013 20:05 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben im NDR Fernsehen ein Bericht über das neue Album gehört und ein Konzert, welches sie exklusiv auf 90,3 gegeben hat.

Gesendet wird es am Freitag den 18.10. um 21 Uhr

http://www.ndr.de/unterhaltung/events/ha.../reilly103.html

Im Bericht wurde auch Moonlight Shadow gespielt und als "Evergreen" genannt. OHA. Wir werden alt. Augenzwinkern

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 14.10.2013 11:36.

13.10.2013 20:05 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Maggie-Interview schon zu lesen gewesen? Habe ich irgendwas übersehen? Hat jemand Lust Simon Philips zu interviewen??? Den seh ich am 14.11. wenn alles klar geht.
01.11.2013 10:45 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Marcel und ich sind derzeit etwas eingebunden, um das Interview fertig machen zu können. Zudem noch die signierten CDs für das Quiz fehlen. Die nämlich haben wir in der ganzen Aufregung in Bad Vilbel vollkommen vergessen. Stefan, der Manager von Maggie, will sie mir schicken. Gut Ding braucht Weile.

Grüße Simon mal bitte von uns allen :-).
01.11.2013 10:53 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
Hat jemand Lust Simon Philips zu interviewen??? Den seh ich am 14.11. wenn alles klar geht.


Oha, spielt der irgendwo bei uns in der Gegend?



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
01.11.2013 14:07 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja in Reichenbach Bergkeller , meiner Stammkneipe. ist aber noch nicht fest.
01.11.2013 15:44 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha... kannst du da mal ein paar Details durchgeben, wenn das feststeht?

Danke!



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
01.11.2013 17:01 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bad

Da passiert Mal etwas Interessantes und ich bin mal wieder irgendwo auf der Welt!

Sonst wäre ich dabei gewesen! Schade

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 02.11.2013 19:15.

02.11.2013 19:14 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade eine Mail von Maggie bekommen, sie ist im März in einem unserer Clubs. Freu mich auf sie, das wird ein schöner Abend!!!!
30.01.2014 18:12 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, wo und wann? Oder ist das was privates?



MfG Tim

PS: War SImon Philips eigentlich da?
PPS: Was ist eigentlich aus dem Maggie-Interview und dem Quiz für die CDs geworden?

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
30.01.2014 18:14 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.3.2014 Malzhaus Plauen

Ja Simon war in meiner Eckkneipe "Bergkeller Reichenbach".

Edit anorak, Link gefixt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwän: 30.01.2014 19:17.

30.01.2014 19:16 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen habe ich drei Alben und zwei Maxis, die Alben signiert von Maggie, bekommen. Über das Vorgehen wegen des Quiz habe ich mir noch keinen Kopp gemacht, da ist zur Zeit kaum Platz drin.

Wegen des Interviews: irgendwo habe ich mein Script verbutzelt. Kommt aber noch, lieber spät als nie.
30.01.2014 19:52 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vorhin das Album "Vision Thing" von Sisters of Mercy gehört.

Im Booklet steht, dass Maggie dort die background vocals übernommen hat, das war mir auch neu.
24.11.2014 09:10 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Maggie im MDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 2. Januar 15 war Maggie im MDR zu Gast, weil "Moonlight Shadow" Platz 15 der "Kulthits der 70er und 80er" erreicht hat. Frau Reilly sah mit ihrer Hornbrille laut Aussagen meiner Frau aus "wie eine typische britische gealterte Grundschullehrerin". Das störte mich nicht so, ich weiß aber jetzt, warum Mike so lange mit ihr bei der Aufnahme für "Moonlight Shadow" gearbeitet hat. Er wollte ja, dass sie einfach und folkig, ohne modische Pop-Schlenker und Amerikanismen singt, was ihr wohl gar nicht leicht fiel.

Das hat sie ja dann bei den Live-Auftritten mit Mike auch getan, die Version von gestern war allerdings mit gesanglichen Verzierungen ausgeschmückt, die das Lied banalisiert haben. Das gefiel mir genauso wenig wie das Gitarrensolo. Die Band von Kim Fisher war ansonsten aber sehr gut.

Platz 1 haben übrigens City mit dem "Fenster" erreicht, einem der genialsten Stücke der deutschen Rockmusik. Mann, sind die steinalt geworden, aber der Funke sprang immer noch über.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
03.01.2015 11:44 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Krimi60 Krimi60 ist weiblich
Exposed


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 23.08.2014
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, "Am Fenster" höre ich auch immer wieder gern.
Maggie Reilly halte ich allerdings für überbewertet. Sie singt zwar klar und rein, hat aber doch ein sehr dünnes Stimmchen. Ich denke mal ohne MO wäre sie niemals berühmt geworden.
03.01.2015 13:36 Krimi60 ist offline Beiträge von Krimi60 suchen Nehmen Sie Krimi60 in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du mal ihre letzten Soloalben anhören, Maggie singt in ihrem Alter immer noch all die Popsternchen locker an die Wand, glaub mir ich kenne sie gut. Sie ist ein technisch höchst versierte Sängerin, die ihres gleichen in diesem Geschäft sucht...nuuuuur interesiert das heute niemanden mehr.
03.01.2015 16:56 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass sie eine klasse Stimme hat. Ob sie nun alle aktuellen "Stars" übertreffen könnte, das kann ich nicht beurteilen, aber das finde ich auch nicht so wichtig.
03.01.2015 18:00 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Maggie Reilly

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board