Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Songs of Distant Earth 1994 » Amazon-Verkaufsrang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon-Verkaufsrang  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 236

Amazon-Verkaufsrang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal wieder ein bisserl zu viel Zeit und habe etwas bei Amazon.de gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass TSODE einen ziemlich guten Verkaufsrang hat, momentan Platz 683 in Musik. In diversen Spezialkategorien sogar ziemlich weit vorne:

#16 in Musik > Pop > Soft Rock
#25 in Musik > Pop > Mainstream
#47 in Musik > Rock > Classic Rock

Ähnlich hoch ist eigentlich nur noch Tubular Bells und aktuell MOTS zu finden, Kann mir das jemand erklären ? Ist es ein Spätzünder und verkauft sich jetzt doch noch gut ? Ich würde es mir wünschen, da dass Album damals unter Wert verkauft wurde.
31.03.2008 23:14 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Songs of Distant Earth 1994 » Amazon-Verkaufsrang

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board