Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » MOTS in diversen Charts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOTS in diversen Charts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

MOTS in diversen Charts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey...

Rein aus Neugier hab ich mal so ein bisschne rumgestöbert und bin nach einer Woche bei den Charts der Musicdownloads auf eine ziemlich gute Position des neuen Albums gestoßen...:

http://www.oljo.de/top100charts/deutschl...lbum-chart.html

Und bei WOM ist es auch immerhin auf Platz 31 als neueinsteiger. Bin ja mal auf die Offiziellen von Media Control gespannt...Augenzwinkern )

http://www.laut.de/vorlaut/charts/wom/album.htm

Grüße

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunjammer: 22.03.2008 08:21.

22.03.2008 08:21 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon Deutschland war das höchste glaub ich Platz 9 (Klassik 1)

Amazon UK war es sogar auf 4

__________________
www.markota.de
22.03.2008 18:38 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
omma omma ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht erwartet: UK-Verkaufscharts Platz 9

http://uk.launch.yahoo.com/c/uk/album_charts.html
bzw.
http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/albums.shtml

__________________
Hier könnte meine Signatur stehen.
23.03.2008 20:28 omma ist offline E-Mail an omma senden Homepage von omma Beiträge von omma suchen Nehmen Sie omma in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm.......in den Yahoo-Charts taucht Mike aber gar nicht auf. Dafür aber in den BBC-Charts auf Platz 9. Erstaunlich für ein klassisches Album.
Und in den deutschen Charts?

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
23.03.2008 20:47 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
omma omma ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Charts wissen wir frühestens Deinstag, spätestens nächsten Freitag (28.3.).

Die BBC-Charts sind identisch mit den yahoo-Charts (Top 75).

__________________
Hier könnte meine Signatur stehen.
23.03.2008 21:13 omma ist offline E-Mail an omma senden Homepage von omma Beiträge von omma suchen Nehmen Sie omma in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Irland ist "Music Of The Spheres" auf Platz 87 eingestiegen.
23.03.2008 21:36
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neueinstieg in Deutschland auf Rang 14 und in der Schweiz auf Rang 37.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holger: 26.03.2008 12:30.

26.03.2008 11:13
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hätte ich nicht gedacht, dass er so hoch in deutschen Charts kommt.
Ob er's in die Top 10 auch noch schafft?

Für Österreich habe ich noch nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 26.03.2008 16:17.

26.03.2008 16:16 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
omma omma ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 14 habe ich nicht erwartet. Klasse! Top 10 ist mehr als unwahrscheinlich. Eher leider ein großer Absturz.

__________________
Hier könnte meine Signatur stehen.
26.03.2008 16:30 omma ist offline E-Mail an omma senden Homepage von omma Beiträge von omma suchen Nehmen Sie omma in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Sache. Jedoch täuschen die Charts leider. Nächste Woche werden die Karten neu gemischt. Veraufsspitzen nach VÖ treiben schon mal in hohe Positionen. Dennoch gut. Ich wäre gerne mal mit einer meiner CDs auf Platz 98 gewesen für eine Woche....hätt ich gut von Essen gehen können. Nun ja, warten wir mal ab ob`s auch Kontinuität hat.
26.03.2008 18:00 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass er so hoch in deutschen Charts kommt.


In England ist es wohl auf 9 eingestiegen.

Das ist lobenswert, wenn man sich die Historie anschaut:

1 - Tubular Bells - Jul 1973
1 - Hergest Ridge - Sep 1974
1 - Tubular Bells II - Sep 1992
4 - Ommadawn - Nov 1975
4 - Tubular Bells III - Sep 1998
6 - Crises - Jun 1983
7 - Five Miles Out - Mar 1982
9 - Music Of The Spheres - March 2008
12 - Voyager - Sep 1996
14 - Incantations - Dec 1978
15 - Discovery - Jul 1984
17 - The Orchestral Tubular Bells - Feb 1975
24 - Platinum - Dec 1979
24 - The Songs Of Distant Earth - Dec 1994
27 - QE 2 - Nov 1980
29 - Islands - Oct 1987
30 - Earth Moving - Jul 1989
40 - Guitars - Jun 1999

(Daten für England; Quelle tubular.net Forum Autor "Matt" mit Bezug auf everyHit.com)

__________________
www.markota.de
26.03.2008 19:09 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankreich - Platz 72
Spanien - Platz 7
Österreich - Platz 64
Tschechien - Platz 22

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Holger: 27.03.2008 00:30.

27.03.2008 00:24
sabertooth sabertooth ist weiblich
Incantation


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Neueinstieg in Deutschland auf Rang 14


Is ja n' Ding ... habe ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet, um so erfreulicher ist es!
27.03.2008 09:16 sabertooth ist offline Beiträge von sabertooth suchen Nehmen Sie sabertooth in Ihre Freundesliste auf
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich das Album vermutlich fast jeder in Deutschland/England/Spanien schon letztes Jahr runtergeladen hat ist das doch ein mehr als großer Erfolg. Negativ scheint es sich jedenfalls nicht ausgewirkt zu haben.
27.03.2008 09:42 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
Nexus6 Nexus6 ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 26

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg die CD leider noch nicht hier in Australien, musste sie bei Amazon.com bestellen. Dort ist sie auf Platz 3 bei den Klassik CDs... gratuliere, MO.
27.03.2008 12:58 Nexus6 ist offline E-Mail an Nexus6 senden Beiträge von Nexus6 suchen Nehmen Sie Nexus6 in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im neuen Stern steht MOTS auf Platz 11 in den Charts.
Aussagen meiner Kollegen/innen: Kannste die mal mitbringen? Auf Platz 11; die muss gut sein, hol ich mir vielleicht auch....
Es gibt keine bessere Werbung als eine gute Chartsplatzierung.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
27.03.2008 21:16 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Marrak Marrak ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

USA Billboard Charts Hot 100: Platz 9

Beachtlich ...

smile
27.03.2008 21:39 Marrak ist offline E-Mail an Marrak senden Homepage von Marrak Beiträge von Marrak suchen Nehmen Sie Marrak in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
USA Billboard Charts Hot 100: Platz 9


hmmm...gibt es hierzu einen Beleg ? Ich finde an dieser Position etwas anderes:

USA Billboard

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von typewriter: 28.03.2008 09:40.

28.03.2008 09:17 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
omma omma ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach
Zitat:
USA Billboard Charts Hot 100: Platz 9


hmmm...gibt es hierzu einen Beleg ? Ich finde an dieser Position etwas anderes:

USA Billboard


Der Link führt ja auch zu den Singles Hot 100.
Aber auch in den Album Top 200, den Classic- und Classic-Crossover-Charts finde ich nichts.

__________________
Hier könnte meine Signatur stehen.
28.03.2008 09:46 omma ist offline E-Mail an omma senden Homepage von omma Beiträge von omma suchen Nehmen Sie omma in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Link führt ja auch zu den Singles Hot 100


Stimmt auffallend. Arghhh !
28.03.2008 09:49 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » MOTS in diversen Charts

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board